Starlet - Problem Teil 2

Diskutiere Starlet - Problem Teil 2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, nur kurze Frage: Brauche bald neue Kupplung und mache alles selber! Muß der Motor angehoben werden(bj.86) Blöde Frage oder? Keine...

1. #1 botterschuh, 14.10.2001
    botterschuh

botterschuh Guest

Hallo Leute,

nur kurze Frage:
    Brauche bald neue Kupplung und mache alles selber!
    Muß der Motor angehoben werden(bj.86)
    Blöde Frage oder?
    Keine Ahnung, lol

Cu

------------------

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 14.10.2001
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

nee, aber abgesenkt.

thomas.

------------------

Ich hasse C A M P I N G
    vote for Olympic SUMO

4. #3 CelicaAA63, 14.10.2001
    CelicaAA63

CelicaAA63 Mitglied

wenn du da schon nicht weiter kommst,wie willste dann den rest machen [​IMG]

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    @ Thomas
    also wir haben den Motor nicht abgesenkt sondern nach oben befestigt.
    Aber die Achsschenkel müssen losgemacht werden damit man die Antriebswellen rausbekommt. Dann kann man das Getriebe bei eingebautem Motor nach unten ablassen.
    Ohne Hebebühne Schweinearbeit aber das geht schon!

------------------
    Grüße, René

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet - Problem Teil 2

Die Seite wird geladen...

Starlet - Problem Teil 2 - Ähnliche Themen

1. Bremskraftverstärker Starlet KP60

Bremskraftverstärker Starlet KP60: Hi, Suche oben genanntes Teil -gerne auch inkl. Hauptbremszylinder. Viele Grüße! :)
  2. Starlet P9 Heckspoiler

Starlet P9 Heckspoiler: Hallo, Suche nach einem Heckspoiler für einen Starlet P9 gerne alles anbieten, suche speziell nach dem der nicht diese Beine an den Seiten hat...
  3. Starlet Öllecks an Servolenkung und Ölwanne

Starlet Öllecks an Servolenkung und Ölwanne: Hallo, ich bin heute mal unter meinen Starlet geklettert um einfach mal nach dem rechten zu schauen, dabei ist mir aufgefallen das an der...
  4. Starlet P9 Fahrwerk Fragen

Starlet P9 Fahrwerk Fragen: Hallo, bei meinem Starlet P9 Bj 1998 sind die Stoßdämpfer defekt. Jetzt bin ich grad beim zusammenstellen und mir sind noch folgende Fragen...
  5. Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze

Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze: ..Lexus oder Toyota logo ist egal. Klappbar in 2 Höhen, Grau oder Schwarz auch egal Sie konnte schicke zum meine werkstatt im Flenburg...oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden