Starlet P9j

Diskutiere Starlet P9j im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, muss meinen Starlet wegen Neuanschaffung verkaufen. Ich bin der zweite Besitzer. Das Getriebe ist etwas lauter, allerdings schon seit...

1. #1 Defender1986, 04.04.2013
    Defender1986

Defender1986 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Vito
    Hey Leute,
    muss meinen Starlet wegen Neuanschaffung verkaufen. Ich bin der zweite Besitzer. Das Getriebe ist etwas lauter, allerdings schon seit ca. 30.000km. Neue Kupplung, dabei keine Späne beim Ablassen des Getriebeöls. Hutablage lässt sich nicht mehr einrasten, da die Halterungen im Fahzeug gebrochen sind (siehe Bild). Rost an der Motorhaube. Schaden an Beifahrerseite (Mauer gestreift). Winterbereifung auf Stahl und Sommer auf Alu (original Toyota). Weitere Bilder folgen. Bei Fragen einfach melden. Nur ernsthafte Angebote bitte.

Baujahr 98
    Tüv bis 08/13 << gern mach ich auch nochmal Tüv gegen aufpreis! LEGAL!!!
    Farbe Rot
    Kilometerstand ca. 241.000km

Verfügbar spätestens in der zweiten Maiwoche.

Preis: 500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Defender1986, 04.04.2013
    Defender1986

Fahrzeug:
    Corolla E12, Vito
    Achso, Standort Brandenburg an der Havel oder Bad Belzig oder 14621 Wansdorf. Jo, ich bin viel unterwegs.

4. #3 Defender1986, 05.04.2013
    Defender1986

Fahrzeug:
    Corolla E12, Vito
    Schaden Beifahrerseite nur am Heck! Sorry, war Spät gestern! Der Lack hat auch einen Schleier.

Kleine Beule, hoffe man kann es erkennen!

5. #4 Defender1986, 09.04.2013
    Defender1986

Fahrzeug:
    Corolla E12, Vito
    up, 400 VB

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starlet P9j
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota starlet p9j

Die Seite wird geladen...

Starlet P9j - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...