Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Addy, 20.06.2006.

1. Addy

Addy Guest

Wer kann mir einen Tipp geben wo ich günstig einen Klimakompressor
    für Starlet P9 6/96 75 PS bekomme.
    Soll neu 480,- kosten .Oder passt nicht auch ein gebrauchter vom Corolla E10?
    Gruß Addy ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 20.06.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

habe nen 4e-fte klimakompressor liegen - du hast nen 4e-fe motor. ich überprüfe die tage ob das das gleiche ist wenn ja kannst du den für wenig geld bekommen

4. segad

segad Mitglied

Hier Klicken

Der Vom E10 passt

MFG Segad

5. #4 Butterfly, 21.06.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    frag doch mal bei einer autoverwertung nach ..... die müssten sowas da haben :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...