Starlet P9
Diskutiere Starlet P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!!<br />Da wir ja vom Pflegedienst die Fahrzeugkolonne warte,wollte ich mal wissen wie es beim P9 mit dem Zahnriemen aussieht.<br />Ist...
Thema:
Starlet P9
Die Seite wird geladen...
-
Starlet P9 - Ähnliche Themen
-
Starlet P7 S für Wiederaufbau
Starlet P7 S für Wiederaufbau: Hi, biete im Auftrag einen 1,3er P7 S als nettes Projektauto an. Beschreibung und Bilder:... -
Stahlfelgen Starlet
Stahlfelgen Starlet: Hallo in die Runde! Ich suche für einen Starlet P9 einen Satz Stahlfelgen. Bei mir sind 4,5J x 13 montiert. Möglichst im Raum Thüringen, aber... -
Ersatzteile für einen Toyota Starlet Bj. 01.1980
Ersatzteile für einen Toyota Starlet Bj. 01.1980: Hi, bin hier neu im Forum. wer kann mir einen Tipp geben, wo ich Ersatzteile der Karosserie bekomme, Danke vor ab! Ka-Reh -
Starlet P9 Leistungssteigerung
Starlet P9 Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich habe mich beschlossen ein wenig mehr Leistung aus meinem Toyota Starlet P9 rauskitzeln zu wollen. Recherchiert habe ich... -
suche andere /alternative passende stütze / oberlager für starlet KP60 Bj 1978-1984
suche andere /alternative passende stütze / oberlager für starlet KP60 Bj 1978-1984: hallo toyota forum ich suche dringend für oldie toyota starlet KP60 ( Baujahr 1978 - 1984 ) oberlager / domlager / stütze / vorderradaufhänge (...