Starlet P9
Diskutiere Starlet P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!!<br />Da wir ja vom Pflegedienst die Fahrzeugkolonne warte,wollte ich mal wissen wie es beim P9 mit dem Zahnriemen aussieht.<br />Ist...
Thema:
Starlet P9
Die Seite wird geladen...
-
Starlet P9 - Ähnliche Themen
-
Sitzkonsole Starlet P9
Sitzkonsole Starlet P9: Ich suche eine Sitzkonsole für die Fahrerseite in einem Starlet P9 für Recarositze. -
starlet p8/bj 93
starlet p8/bj 93: hallo es geht um einen starlet p8 2ee-e motor 170 000 km gelaufen kerzen ngk/kappe/rotor/kabel neu trotzdem unrunder leerlauf und ruckeln bei... -
Elektrik Ersatzteile Starlet P8
Elektrik Ersatzteile Starlet P8: Hallo, Ich habe gerade meinen Motor überholt, und möchte so langsam das gesamte Auto wieder auf Stand bringen. Jetzt liegen erst einmal die TÜV... -
Starlet P8
Starlet P8: Moin, ich habe in meinem Leichtsinn den Motor von meinem Starlet praktisch komplett zerlegt gehabt, wieder zusammen jetzt, -und läuft..! Aber... -
Toyota Starlet P8 - Schraube am Bremssattel abgebrochen - 6, 7 oder 8mm Stehbolzen-Ausdreher?
Toyota Starlet P8 - Schraube am Bremssattel abgebrochen - 6, 7 oder 8mm Stehbolzen-Ausdreher?: Liebe Community. Heute ist mir bei meinem Starlet P8 die untere Schraube am Bremssattel gebrochen. Sie ragt noch ca. 7mm mit Gewinde auf der...