Starlet P9

Diskutiere Starlet P9 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Toyota Starlet Wunderschöner Toyota Starlet schweren Herzens abzugeben! 2.Hand Baujahr 1998 HU 08/2021 KM 213 000 Tiefergelegt...

1. #1 Holger86, 06.08.2020
    Holger86

Holger86 Junior Mitglied

Toyota Starlet

Wunderschöner Toyota Starlet schweren Herzens abzugeben!

2.Hand

Baujahr 1998

HU 08/2021

KM 213 000

Tiefergelegt

Heckscheibenwischer fachmännisch entfernt (gecleant)

Sehr guter Technischer und optischer Zustand!

Kein Rost da er regelmäßig konserviert wurde!

8 fach bereift

Unfallfrei bis auf die Beifahrertüre diese wurde vom Vorbesitzer instandgesetzt und neu lackiert!Leider weicht der Farbton etwas ab!

Sommerfelgen haben leider an Rand Beschädigungen deswegen nun die Goldenen Ränder (Rimblades)

Endtopf ca 1/2 Jahr alt

Batterie ca 1/2 Jahr alt

1500 €

Preis: 1500 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Starlet P9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Suche Bremssattelhalter für Toyota Starlet P9

Suche Bremssattelhalter für Toyota Starlet P9: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bremssattelhalter jeweils für die linke und rechte Seite für einen Toyota Starlet P9. Leider finde ich...
  2. Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7

Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7: Suche einen rostfreien Starlet P8 mit möglichst wenig Kilometern. Eventuell auch Tausch gegen meinen rostfreien Starlet P7 1.3L mit original...
  3. Radio & Lautsprecher (Starlet P9)

Radio & Lautsprecher (Starlet P9): Hallo zusammen, ich habe mir einen Starlet P9 gekauft und wollte dort neue Lautsprecher und ein neues Radio einbauen, da die alten Lautsprecher...
  4. Auspuff (Mittel- und Endtopf) Starlet P9 austauschen

Auspuff (Mittel- und Endtopf) Starlet P9 austauschen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich Austausch Mittel- und Endtopf an einem P9! Ich habe mir die Ersatzteile besorgt und habe dann...
  5. Dachkantenspoiler Starlet P8

Dachkantenspoiler Starlet P8: Servus, suche Dachkantenspoiler Starlet P8. Falls wer was hat bitte anbieten. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden