Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ?

Diskutiere Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab einen mit Klima Bj.9/96 und kann den Pollenfilter nicht finden. Weiß jemand wo der sitzt? Ich habe das Handschuhfach...

  1. #1 starletuser, 03.07.2013
    starletuser

    starletuser Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Hallo zusammen,

    hab einen mit Klima Bj.9/96 und kann den Pollenfilter nicht finden. Weiß jemand wo der sitzt?
    Ich habe das Handschuhfach ausgebaut. Rechts ist der Lüfter.
    Im Starletforum habe ich ein Foto eingestellt bis jetzt hat sich da noch niemand gemeldet.

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    wenn er keine klimaanlage hat, hat er meine ich auch keinen pollenfilter.

    hat er ne klima? ;)
     
  4. #3 Nonsens, 04.07.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 starletuser, 04.07.2013
    starletuser

    starletuser Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Danke erstmal..

    FILTER SUB-ASSY, AIR
    Not applicable
    88718‑16790 *** STD. PART € 1.97
    88899Z PLATE, COVER(FOR AIR FILTER)
    Not applicable

    Not applicable heißt doch nicht verwendbar!?

    Ich habe bei Toyota angefragt er meinte den 96er mit Klima hat kein Filter.

    Hat jemand schon mal einen nachträglich eingebaut?
    Da geht vom Wasserschacht (unter Windschutzscheibe) ein Rohr zum Innenraumventilator. Komme zu dem Rohr aber nur mit den Fingerspitzen hin. Man könnt ja auch eine Filtermatte drum rum stülpen. Muss da echt so ein Filter drin haben. Ich bin Allergiker.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    dann hat er ne klima?

    ich hab mich hierauf bezogen: klick
     
  7. #6 Missblue, 17.07.2013
    Missblue

    Missblue Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Meiner P9 hat eine Klima und der Pollenfilter sitzt im Fussraum unter dem Handschuhfach
    unter dem Teppichboden. Es sind so gar 2 Filter.

    Wie die nach zig Jahren ohne Wechsel aussehen, wollte ihr nicht wissen.... 8o
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ?
Die Seite wird geladen...

Starlet P9 wo ist Innenraumfilter ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...