starlet p9 wieder auf der straße

Diskutiere starlet p9 wieder auf der straße im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; nach 2,5 jahren stillstand is das gute stück nun wieder zurück auf der straße... heute beim tüv gewesen... leider is der dämpfer vorne rechts hin...

  1. #1 brian2k5, 31.05.2011
    brian2k5

    brian2k5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    nach 2,5 jahren stillstand is das gute stück nun wieder zurück auf der straße... heute beim tüv gewesen... leider is der dämpfer vorne rechts hin und der motor hat untetnrum etwas öl...

    außerdem muss die rückbank wieder rein sonst wird das gar nichts mit der plakette was ich aber eigentlich nicht verstehe weil in chemnitz gabs diesbezüglich bis jetzt keine probleme... naja HESSEN halt...

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 31.05.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    die rückbank brauchste doch nur anner zulassungstelle austragen lassen dann sollte das doch kein problem sein
    dann stehen ja auch nur noch 2 sitzplätze im schein
    soweit ich weiß
     
  4. #3 brian2k5, 01.06.2011
    brian2k5

    brian2k5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja aber in hessen machen die das leider nicht da werd ich erstmal bei tüv rheinland anrufen müssen ob die das machen... bzw muss ichs in chemnitz machen... aber jetzt die bank erstmal wieder rein das er tüv bekommt
     
  5. #4 brian2k5, 02.06.2011
    brian2k5

    brian2k5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    update bilder

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 brian2k5, 11.06.2011
    brian2k5

    brian2k5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    so das baby is wieder angemeldet und hat TÜV... :D ich freu mich jetzt muss nur noch die anlage wieder rein und das ist sie wieder fertig die kleine DIVA
     
Thema:

starlet p9 wieder auf der straße

Die Seite wird geladen...

starlet p9 wieder auf der straße - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....