starlet p9 wieder auf der straße

Diskutiere starlet p9 wieder auf der straße im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; nach 2,5 jahren stillstand is das gute stück nun wieder zurück auf der straße... heute beim tüv gewesen... leider is der dämpfer vorne rechts hin...

1. #1 brian2k5, 31.05.2011
    brian2k5

brian2k5 Junior Mitglied

nach 2,5 jahren stillstand is das gute stück nun wieder zurück auf der straße... heute beim tüv gewesen... leider is der dämpfer vorne rechts hin und der motor hat untetnrum etwas öl...

außerdem muss die rückbank wieder rein sonst wird das gar nichts mit der plakette was ich aber eigentlich nicht verstehe weil in chemnitz gabs diesbezüglich bis jetzt keine probleme... naja HESSEN halt...

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 31.05.2011
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    die rückbank brauchste doch nur anner zulassungstelle austragen lassen dann sollte das doch kein problem sein
    dann stehen ja auch nur noch 2 sitzplätze im schein
    soweit ich weiß

4. #3 brian2k5, 01.06.2011
    brian2k5

brian2k5 Junior Mitglied

ja aber in hessen machen die das leider nicht da werd ich erstmal bei tüv rheinland anrufen müssen ob die das machen... bzw muss ichs in chemnitz machen... aber jetzt die bank erstmal wieder rein das er tüv bekommt

5. #4 brian2k5, 02.06.2011
    brian2k5

brian2k5 Junior Mitglied

update bilder

6. #5 brian2k5, 11.06.2011
    brian2k5

brian2k5 Junior Mitglied

so das baby is wieder angemeldet und hat TÜV... :D ich freu mich jetzt muss nur noch die anlage wieder rein und das ist sie wieder fertig die kleine DIVA

Thema:

starlet p9 wieder auf der straße

Die Seite wird geladen...

starlet p9 wieder auf der straße - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...