Starlet P9 - Wasser im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Black Devil, 07.12.2008.

  1. #1 Black Devil, 07.12.2008
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab beim P9 ein Problem mit Wasser in Kofferraum...

    ich find nicht woher es kommt... - die Heckscheibe bzw. die komplette Kofferraumklappe scheint trocken zu sein - von dern Rückleuchten kommt auch kein Wasser... - und beider Stopfen in der Reserveradmulde scheinen dicht zu sein...

    habt ihr noch ne Idee woher das Wasser kommen könnte?

    sind nicht nur ein paar Tropfen - schon ein "ordentlicher" Schluck...

    dadurch ist mein Kofferraumteppich sogar hinüber...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 08.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    schon mal bei den belüftungen vom kofferraum geschautß
     
  4. #3 Black Devil, 08.12.2008
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    sind das die Teile seitlich unter der Heckschürtze?
     
  5. #4 Bezeckin, 08.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  6. #5 Schuttgriwler, 10.12.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wasser mit Spüli langsam aus Gießkanne über das Auto leeren, einer sitzt im Auto und schaut, wo es tropft.

    Die Lüftungsschlitze halte ich für ausgeschlossen, da das Wasser dann aus dem Eckblech "hochlaufen" müßte. Soweit ich in Erinnerung habe, sitzen die tiefer.

    Es kann nur von oben kommen.
     
Thema: Starlet P9 - Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet wasser im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 - Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...