Starlet P9 Uhr Amaturenbrett, baugleich mit anderen Toyotas?

Diskutiere Starlet P9 Uhr Amaturenbrett, baugleich mit anderen Toyotas? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Weiß das jemand? Oder kann mir gar jemand eine anbieten? Das Gehäuse ist OK, brauch nur den Einsatz bzw die Elektronik. Danke!

1. #1 Corollamark, 15.03.2014
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Weiß das jemand?
    Oder kann mir gar jemand eine anbieten?
    Das Gehäuse ist OK, brauch nur den Einsatz bzw die Elektronik.
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 Uhr Amaturenbrett, baugleich mit anderen Toyotas?

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Uhr Amaturenbrett, baugleich mit anderen Toyotas? - Ähnliche Themen

1. Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9

Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9: Hallo hab mir für meinen starlet p9 eine 4e fe gen 3 ansaugbrücke besorgt & hab gelesen das die Drosselklappe vom 7a fe Motor auch noch ein...
  2. Kühlerschutzgitter für RAV4 - 2018 und andere Toyotas

Kühlerschutzgitter für RAV4 - 2018 und andere Toyotas: Hallo, noch ist Zeit bin mein bestellter RAV4 eintrifft, jedoch habe ich bei der Probefahrt festgestellt,wie beim C-HR auch, die Kühlerlammellen...
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas

Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas: Hallo, verkaufe einen Satz Frischer Stahlflexbremsleitungen für viele Toyota Modelle. Ich selbst hatte sie für unseren Yaris Verso gekauft,passen...
  5. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?