Starlet P9 Turbo/Glanza komplette Front inkl. umgebauter LHD Scheinwerfer

Diskutiere Starlet P9 Turbo/Glanza komplette Front inkl. umgebauter LHD Scheinwerfer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier die komplette Front meines Glanzas an. Die Front besteht aus: -Stoßstange -Nebelscheinwerfer -weisse Blinker -Original Scheinwerfer,...

1. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Biete hier die komplette Front meines Glanzas an.

Die Front besteht aus:
    -Stoßstange
    -Nebelscheinwerfer
    -weisse Blinker
    -Original Scheinwerfer, welche auf deutschen Verkehr in Doppellinsenscheinwerfer mit E-Zeichen umgebaut wurden
    -Haube schwarz foliert
    -Grill inkl. Schriftzug

auf Wunsch können auch die Kotflügel (Serie ohne Seitenblinker) dazu gekauft werden

Preis ist ohne Versand, Versandkosten müsste ich ermitteln, Abholung in Hannover wäre mir am liebsten

[​IMG] Uploaded with ImageShack.us

Preis: 700 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Haube Verkauft, rest noch zu haben!

Neuer Preis:

400€!

4. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Verkauft

Thema: Starlet P9 Turbo/Glanza komplette Front inkl. umgebauter LHD Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 turbo

,
  2. Glanza komplett Rückleuchten für toyota starlet p9

,
  3. glanza v lhd

,
  4. verkaufe starlet turbo
Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Turbo/Glanza komplette Front inkl. umgebauter LHD Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...