Starlet P9: Türkontakt für Fahrertür und Türtüllen für Kabel

Diskutiere Starlet P9: Türkontakt für Fahrertür und Türtüllen für Kabel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie im Titel suche ich einen Türkontakt für die Fahrertür des Starlet P9. Meiner schleift nämlich immer über die Kontaktstelle drüber. Außerdem,...

1. Xpect

Xpect Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9
    Wie im Titel suche ich einen Türkontakt für die Fahrertür des Starlet P9. Meiner schleift nämlich immer über die Kontaktstelle drüber.
    Außerdem, schonmal "auf Vorrat" Türtüllen für Kabeldurchführungen. Ich will ne ZV einbauen in naher Zukunft.

Wenn jemand aus nem Schlachtwagen oder so noch einen weiteren funktionsfähigen Türkontakt hat (Seite, Modell etc ganz egal) würd ich das auch nehmen. Dann bastel ich mir irgendwann mal ne Kofferraumbeleuchtung davon ;)

Preisregion: 10-20€

2. Anzeige

3. Xpect

Xpect Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9
    *Push*

4. Xpect

Xpect Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9
    *schieb*

5. #4 ToxicLife, 29.04.2012
    ToxicLife

ToxicLife Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo II
    Hast Du ein Foto des Türkontaktes? Ich habe noch welche vom Paseo, vielleicht passen die?

6. #5 Fotomustang, 31.10.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    hast du alles bekommen was du gesucht hast?

auch schon die ZV eingebaut? Habe mit jetzt eine bestellt von CarGuard. Lieferung abwarten und einbauen :) FUnkmodul direkt mitbestell - mal sehen was draus wird!

Thema:

Starlet P9: Türkontakt für Fahrertür und Türtüllen für Kabel

Die Seite wird geladen...

Starlet P9: Türkontakt für Fahrertür und Türtüllen für Kabel - Ähnliche Themen

1. SUCHE Stuetze , Vorderradaufhängung - Oberlager / Domlager für Toyota Starlet KP60 ( 1978-1984 )

SUCHE Stuetze , Vorderradaufhängung - Oberlager / Domlager für Toyota Starlet KP60 ( 1978-1984 ): hallo toyota forum ich suche wie gesagt Stuetze , Vorderradaufhängung - Oberlager / Domlager für Toyota Starlet KP60 ( 1978-1984 ) teile nummer...
  2. Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool

Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool: Moin ich möchte mich mal mit meinem neuen Projekt zu Wort melden. Nach dem 2020 genau wie für euch Auch für mich ein langweiliges war jahr war,...
  3. Toyota Starlet Kuplung.

Toyota Starlet Kuplung.: Hallo Moin, mir wurde ein Starlet angeboten um ihn etwa zum Schrottplatz zu fahren. Die >Kupplung geht nicht mehr. Mir tut der Starlet leid....
  4. Suche: Haslbeck Bodykit Starlet EP71

Suche: Haslbeck Bodykit Starlet EP71: Hallöchen, ich suche ein Haslbeck Bodykit für meinen Starlet EP71.
  5. Starlet P8 Lenkstockhebel+Corolla E9 Türkontakte

Starlet P8 Lenkstockhebel+Corolla E9 Türkontakte: Hallo!!! Suche für einen Starlet P8 einen Lenkstockhebel (Wischer+Blinker) sowie für einen Corolla E9 die Türkontakte (fürs Innenraumlicht)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden