Starlet P9 Teile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Startune, 06.10.2010.

1. #1 Startune, 06.10.2010
    Startune

Startune Grünschnabel

Moin!

Ich suche für meinen kleinen noch eine Heckdomstrebe die in den P9 passt, muss nicht spezifisch für den P9 sein, sollte aber passen. Wenn jemand da was anzubieten hat bitte kurz bescheid geben damit wir die benötigten Maße austauschen können um zu gucken ob sie passen würde.
    Am liebsten wäre mir etwas in der Richtung, Cusco, Tein oder Greddy.

Das wäre erstmal alles.

Danke im voraus!

Grüße,

Tune

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 Teile

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Teile - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...