Starlet P9 Stoßdämpfer passen nicht O.o?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DaKessel, 21.05.2013.

1. #1 DaKessel, 21.05.2013
    DaKessel

DaKessel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Hallo.

Ich habe mir letzte Woche in der Bucht Stoßdämpfer für den P9 meiner Freundin bestellt.
    Beim einbauen ist mir aufgefallen das die Kolbenstangen dicker sind als die momentan verbauten.
    Das Federbein an sich ist aber identisch.

Was hab ich falsch gemacht????(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 justiceforall, 21.05.2013
    justiceforall

justiceforall Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    hi,wen die länge und das maß des gewinde stimmt passen die auch.Da wahrscheinlich kein orig.Toyo Dämpfer ist die Kolbenstange dicker!?
    mfg

4. #3 Fotomustang, 21.05.2013
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    warum bestellst du auch in der Bucht ?(

5. #4 DaKessel, 23.05.2013
    DaKessel

DaKessel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Kolbenstange ist dicker ja.
    Naja beim Händler 218€ und in der Bucht 70€. Meine Freundin is in der Ausbildung deshalb.

6. #5 justiceforall, 23.05.2013
    justiceforall

justiceforall Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    jajajaja in der Bucht 70,und genausolange halten sie auch!Oder sind von anfang an schon auf IKEA eingestellt.

7. #6 DaKessel, 24.05.2013
    DaKessel

DaKessel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Naja also Sachsdämpfer aus der Bucht halten nicht so lang wie die vom Händler????(?(?(

Ich hab inzwischen über die Freundin meines Cusin erfahren was der Fehler ist.

Der P8 Hat einfach ne dickere kolbenstange und passt net in P9.

Glücklicherweise hab ich festgestellt das mein Corolla E8 Gewinde vorne ohne änderungen in P8 passt und hinten brauch ich nur zwei ersatzteile von K-sport und das ding sitzt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 Stoßdämpfer passen nicht O.o?

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Stoßdämpfer passen nicht O.o? - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...