Starlet P9 Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ädam`s, 09.10.2016.

1. #1 Ädam`s, 09.10.2016
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Hi,
    Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten?
    Oder bin ich nur zu doof was zu finden.
    Wenn jemand noch was hat, kann er mir den gerne anbieten.
    Gruß Tim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix12, 09.10.2016
    Phoenix12

Phoenix12 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celita T20 1.8 1996 AT200
    Die von Remus sind/waren doch mit ABE/EG-Genehmigung sprich somit eintragungsfrei.
    Fox sind ja meist ohne Tüv Gutachten

4. #3 Ädam`s, 09.10.2016
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Ich finde aber leider garkeinen mehr...
    Hatte nen Laser, der ist aber mitlerweile total faul.

5. #4 Phoenix12, 09.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2016
    Phoenix12

Phoenix12 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celita T20 1.8 1996 AT200
    Okay, Und so ne Version wie Bastuck?
    Ich muss heute nochmals forschen was es für den P9 noch gibt. Ist die Anlage denn viel anders vom Verlauf gegenüber des P8 mit Katalysator?
    Nach längerem Suchen muss ich doch auch zugeben dass ich zur Zeit wohl auch nichts finde. Sorry

6. #5 ~ Fox ~, 14.10.2016
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Es gibt noch diesen hier:

http://www.ebay.de/itm/S-Power-Spor...755129?hash=item1eb98895f9:g:9fUAAOSwgQ9VmkUb

Hatte ich mal unter dem P9, nachdem ich gute Erfahrungen mit einem für den P8 gemacht habe. Es sind quasi leergeräumte Serienpötte mit Blende dran, halten auch nur entsprechend. Der Klang variiert auch.
    Der P8-S-Power hatte einen angenehmen Sound, den vom P9 hatte ich relativ schnell wieder verkauft, weil es für ein Alltagsauto unerträglich war und keiner mehr mit mir mitfahren wollte. Ein unbeschreiblichen Dröhnen und Brüllen (aber schon geil, wie ein "richtiger Großer"), inkl. Hörsturzgarantie auf der Autobahn. Keine Ahnung wie die für das Ding die Freigabe bekommen haben :D. Die Version für den Paseo widerrum war angenehmer.

7. #6 Lilalaunebär, 15.10.2016
    Lilalaunebär

Lilalaunebär Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    Das mir der Freigabe ist ganz einfach !!

Die bezieht sich nur auf das Endrohr !!
    Wenn du angehalten wirst und bei einem lauten Auspuff wird man das irgendwann ist die Gefahr doch recht gross , das es Probleme gibt !! Kannst den "Blauen" ja mal erzählen das es ein nicht modifizierter Originaltopf ist !! Dann schreiben die trotzdem eine Mängelkarte (wenn du Glück hast) !!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...