Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool

Diskutiere Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool im Projekte Forum im Bereich Showroom; oh, das hätte man doch noch schweißen können :D der starlet in weiß mit den schwarzen Felgen sieht aber echt sehr schmucke aus

1. Boga2

Boga2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    oh, das hätte man doch noch schweißen können :D
    der starlet in weiß mit den schwarzen Felgen sieht aber echt sehr schmucke aus

2. Anzeige

3. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP6 & P9
    Mein Tank ist auch übelst knusprig, aber bisher noch dicht, Dank guter Pflege (naja, was halt noch zu erhalten ist...).
    Ein sehr guter Ersatz liegt bereit, aber ich befürchte bei dem Ausbau werden einige Schrauben nicht mitmachen wollen. Alles sehr knusprig...
    Und wenn er dann drin ist, wird sich sicher nach kurzer Zeit irgendwo anders ein vernichtendes Loch auftun:ugly. Unterboden, Motorblock,... Wie es gerne mal so ist.
    Also lieber liegen lassen und das Ganze erst mal mit optimistischen Gedanken und Rostbehandlung irgendwie aussitzen.

Thema:

Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool - Ähnliche Themen

1. Suche:Toyota Starlet KP61 Chrome Stoßstange

Suche:Toyota Starlet KP61 Chrome Stoßstange: Guten Tag alle miteinander, Ich suche für meinen neu erworbenen Toyota Starlet die chrome Stoßstangen für vorne und hinten. Ich vermute mal, dass...
  2. Welche Zündkabellänge Starlet P9

Welche Zündkabellänge Starlet P9: Hallöchen, ich muss neue Zündkabel für meinen Starlet P9 holen, der Marder war da. Kann mir irgendwer sagen welche Länge die haben müssen, ich...
  3. Ultra Racing Bauteile - eigentlich Starlet, passt's beim Paseo?

Ultra Racing Bauteile - eigentlich Starlet, passt's beim Paseo?: Hallo Leute! Bin beim recherchieren im Netz auf folgende interessante Bauteile gestoßen:...
  4. Toyota Starlet Racing Parts

Toyota Starlet Racing Parts: Toyota Starlet Racing Parts!!! www.esapeltonen.fi
  5. Gewindefahrwerk K-Sport Racing - Für Starlet EP71/81/91

Gewindefahrwerk K-Sport Racing - Für Starlet EP71/81/91: Hallo Leute Ich möchte mein K-Sport verkaufen. Weitere Infos könnt ihr hier entnehmen:...