Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool

Diskutiere Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool im Projekte Forum im Bereich Showroom; Heute mal angefangen die Seitenleisten abzumachen, gleich ein anderer Wagen....[ATTACH]

  1. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Heute mal angefangen die Seitenleisten abzumachen, gleich ein anderer Wagen.... E05B9460-D002-454D-B483-248DE15933C5.jpeg
     
    illuminatic, marco, TrAxX und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    AE92, AE111
    Jub macht ihn gleich schicker 8)
     
  4. marco

    marco Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Celica GT-four; GR Yaris GR-four ; GR Starlet; Lexus IS300H F-Sport
    Spiegel, B-Säule und Scheibenrahmen in schwarz würde bestimmt noch gut ausschauen :)
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Lange war es wieder ruhig, nun ist was passiert.... Nach etwas palaber mit meinem Kumpel bastel, der den Motorsport paseo fährt, Ist mir aufgefallen das die paseo Achsschenkel nicht passen (lenktrapetz). Also musste alles auf die Starlet Sättel umgebaut werden, also nochmal neue Radlager, und alles einbauen.
    E3BD6162-CE28-4DE2-BA34-5484886FD4C2.jpeg
    EB8A3252-3584-4B59-B71F-576FB453193C.jpeg

    nun steht der Wagen beim Händler auf dem Hof, Spur einstellen und dann mal einen Versuch beim TÜV :)

    evtl, ist die Bude dann Ende der Woche schon zugelassen zum probefahren. Wir sind gespannt
     
    Mictian und motorsport-e9 gefällt das.
  6. #25 motorsport-e9, 05.04.2021
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.227
    Zustimmungen:
    250
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Also nutzt du jetzt wieder die Standard-P9 Achsschenkel in Verbindung mit der Paseo Bremse?
    Klaro bekommt der TÜV.
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Ja genau richtig, so wie es sein soll
     
Thema:

Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool - Ähnliche Themen

  1. Starlet P7 S für Wiederaufbau

    Starlet P7 S für Wiederaufbau: Hi, biete im Auftrag einen 1,3er P7 S als nettes Projektauto an. Beschreibung und Bilder:...
  2. Stahlfelgen Starlet

    Stahlfelgen Starlet: Hallo in die Runde! Ich suche für einen Starlet P9 einen Satz Stahlfelgen. Bei mir sind 4,5J x 13 montiert. Möglichst im Raum Thüringen, aber...
  3. Ultra Racing Bauteile - eigentlich Starlet, passt's beim Paseo?

    Ultra Racing Bauteile - eigentlich Starlet, passt's beim Paseo?: Hallo Leute! Bin beim recherchieren im Netz auf folgende interessante Bauteile gestoßen:...
  4. Toyota Starlet Racing Parts

    Toyota Starlet Racing Parts: Toyota Starlet Racing Parts!!! www.esapeltonen.fi
  5. Gewindefahrwerk K-Sport Racing - Für Starlet EP71/81/91

    Gewindefahrwerk K-Sport Racing - Für Starlet EP71/81/91: Hallo Leute Ich möchte mein K-Sport verkaufen. Weitere Infos könnt ihr hier entnehmen:...