Starlet P9 ohne Radio - liegen Kabel, sind Boxen drin?

Diskutiere Starlet P9 ohne Radio - liegen Kabel, sind Boxen drin? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe mir gerade eben einen P9 zugelassen, der kein Radio hat. Auf dem DIN-Schacht gibt es nur ein Abdeckteil... das so aussieht, als ob es...

1. ty812

ty812 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P9
    Ich habe mir gerade eben einen P9 zugelassen, der kein Radio hat. Auf dem DIN-Schacht gibt es nur ein Abdeckteil... das so aussieht, als ob es werksseitig so vorhanden war. Antenne hat er aber.

... bevor ich jetzt dran rumbastele: Hat der P9, wenn er ohne Radio ausgeliefert wurde, eine Verkabelung? Hat er kleine Boxen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Verkabelung sollte alles da sein. Lautsprecher aber nicht.
    .... so wars bei meinen p7

Thema:

Starlet P9 ohne Radio - liegen Kabel, sind Boxen drin?

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 ohne Radio - liegen Kabel, sind Boxen drin? - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...