Starlet P9 oder Corolla E10/E11

Diskutiere Starlet P9 oder Corolla E10/E11 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da ich derzeit studiere, suche ich für die Dauer meines Studiums ein gutes und zuverlässiges Auto, wo man für nichts Unsummen zahlen muss. Und was...

1. #1 DMCKITT, 01.04.2016
    DMCKITT

DMCKITT Grünschnabel

Da ich derzeit studiere, suche ich für die Dauer meines Studiums ein gutes und zuverlässiges Auto, wo man für nichts Unsummen zahlen muss. Und was ist da naheliegender als ein Starlet P9 oder Corolla E10/E11 (Hauptsache 4E-FE)? :D

Sollte jemand im Raum Wismar und Umgebung (Ca. 100 km) einen verkaufen, kann derjenige sich gerne melden.
    Der äußere Zustand ist relativ unwichtig, wichtig ist, dass er technisch gut ist. Je nach Zustand kann ich bis 1000€ zahlen.
    Wenn noch Kleinigkeiten gemacht werden müssen, trotzdem anbieten, einiges kann man ja kostengünstig selber erledigen. (Dank diesem Forum ^^)

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

MfG,
    DMCKITT

2. Anzeige

Thema:

Starlet P9 oder Corolla E10/E11

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 oder Corolla E10/E11 - Ähnliche Themen

1. Kaltstartregelventil Corolla E9 / Starlet P8 2EE

Kaltstartregelventil Corolla E9 / Starlet P8 2EE: Grüß euch, ich bin auf der Suche nach folgendem Ersatzteil: 22230 - VALVE ASSY, AUXILIARY AIR 22230-11090 (12/1989 - 06/1991) 22230-11110...
  2. Suche 4efe Teile vom Corolla, Starlet

Suche 4efe Teile vom Corolla, Starlet: Hallo, Ich suche einige Teile von einem 4efe Motor zu Bastel-Zwecken. 1x Kabelbaum von einem 4efe 1x Zündverteiler (kann auch defekt sein) 1x...
  3. Katalysator für Starlet Carina Corolla

Katalysator für Starlet Carina Corolla: Für Bilder und Details bitte Anzeige aufrufen:...
  4. Corolla E9 / Starlet 1.3 - Zylinderkopfdichtung, Vertildeckeld. + Schrauben

Corolla E9 / Starlet 1.3 - Zylinderkopfdichtung, Vertildeckeld. + Schrauben: Hallo Leute, habe noch einen kompletten Satz Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung und Zylinderkopfschrauben für den 1,3L Motor für Corolla...
  5. 4 Kolbenbremsanlage Starlet KP6 oder Corolla AE86

4 Kolbenbremsanlage Starlet KP6 oder Corolla AE86: Ich suche wie oben geschrieben diese 4 Kolbenbremsanlage Homologiert nach Gruppe A. Bitte alles anbieten