Starlet P9 Moonlight

Diskutiere Starlet P9 Moonlight im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Toyos, bin neu hier, wollte mir nächste woche ein Starlet P9 kaufen. Ich wollte ihn gern auf LPG umbauen, nun meine Frage, ist es ein...

1. #1 81Nemesis, 19.05.2008
    81Nemesis

81Nemesis Guest

Hallo liebe Toyos,

bin neu hier, wollte mir nächste woche ein Starlet P9 kaufen.
    Ich wollte ihn gern auf LPG umbauen, nun meine Frage, ist es
    ein Direkteinspritzer oder wo für steht TCCS im Prospekt?

Einige Daten:

Starlet P9 Moonlight
    Bj: 7/97
    Motor: 1,3L 16V mit 55KW
    laufleistung 66000

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 20.05.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

guten morgen, tccs steht für das variable zündsystem das toyota verbaut.... der starlet ist kein direkt einspritzer und den gab es auch nie mit direkteinspritzung...

4. #3 81Nemesis, 20.05.2008
    81Nemesis

81Nemesis Guest

Guten Morgen, Danke für die super schnelle Antwort.
    Dann freue ich mich auf mein neuen "alten" :D

Thema:

Starlet P9 Moonlight

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Moonlight - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...