Starlet P9 mit STANDHEIZUNG

Diskutiere Starlet P9 mit STANDHEIZUNG im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hiermit meinen treuen Starlet zum Verkauf an. Der Starlet ist außergewöhnlich gut in Schuß. Sämtliche Verschleißteile wurden regelmäßig...

  1. #1 paradise, 05.11.2009
    paradise

    paradise Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Biete hiermit meinen treuen Starlet zum Verkauf an.

    Der Starlet ist außergewöhnlich gut in Schuß. Sämtliche Verschleißteile wurden regelmäßig getauscht (die Bremsen z.B. erst letztes Jahr). Ich gebe gerne nen dicken Stapel an Rechnungen mit.

    Dem Starlet merkt man sein Alter und seine Laufleistung überhaupt nicht an. Kein Klappern, kein Rappeln, kein Quitschen!!! Der Motor und alle Aggregate sind absolut trocken (von außen!).

    Die Karosse ist in einem super Zustand: keine nennenswerten Kratzer oder Beulen, kein Rost! Es gibt lediglich ein paar Steinschläge auf der Motorhaube, die ich mit einem Lackstift ausgebessert habe.

    Der Innenraum ist wie neu. Die Sitze wurden jahrelang unter Sitzbezügen versteckt. Absolut trocken. Nichtraucher!

    Die Standheizung funktioniert wunderbar. Man speichert die gewünschte Einschaltzeit ein (auf etwa eine halbe Stunde vor Fahrtbeginn). Man steigt dann in ein wohl temperiertes Auto, dessen Scheiben bereits aufgetaut sind. Nie wieder kratzen!

    Aufgrund des niedrigen Gewichts ist der Starlet mit seinen 75 PS ganz schön flott unterwegs bei einem erfreulich niedrigem Verbrauch von 5-6 Litern Super auf 100 km.

    Technische Daten:
    Toyota Starlet P9 (EP91)
    1,4L 75 PS
    Bj. 03/1996
    Laufleistung: 145.000 km
    HU,AU: 06/2011
    G-Kat Euro2, grüne Plakette
    5-Türer
    Verbrauch ca. 5-6 L/100 km

    Ausstattung:
    Benzin-Standheizung mit Uhr: 3 unterschiedliche Anlaufzeiten programmierbar
    Fahrer- und Beifahrer-Airbag
    Servolenkung
    Elektrische Fensterheber
    ZV mit Fernbedienung
    MP3-Radio JVC
    Alufelgen mit guter Sommerbereifung
    Stahlräder mit guter Winterbereifung
    lackierte Stoßfänger

    Seit Oktober 2009 neu:
    Windschutzscheibe mit Blaukeil (520 EUR)
    professionelle Scheibentönung (250 EUR)
    Bosch-Scheibenwischer (20 EUR)

    Ich muß mich von diesem genialen Stadtflitzer trennen da ich neuerdings berufsbedingt rund 3.000 km im Monat fahren muß. Das meiste ist Autobahn. Da möchte ich mir etwas langstreckentaugliches aus der oberen Mittelklasse anschaffen.

    Nun die Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aufgrund des außergewöhnlich schönen Zustands und der tollen Ausstattung, vor allem der guten Standheizung, halte ich die Preisvorstellung von 2.300 EUR (VB) für angemessen.

    Aufgrund meiner beruflichen Situation wären mir Besichtigungen und Probefahren an Wochenenden am Liebsten. Das Auto ist noch angemeldet und wird täglich bewegt (rund 150 km).

    Standort: 58675 Hemer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 mit STANDHEIZUNG

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 mit STANDHEIZUNG - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....