Starlet P9 mit STANDHEIZUNG

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von paradise, 05.11.2009.

1. #1 paradise, 05.11.2009
    paradise

paradise Grünschnabel

Biete hiermit meinen treuen Starlet zum Verkauf an.

Der Starlet ist außergewöhnlich gut in Schuß. Sämtliche Verschleißteile wurden regelmäßig getauscht (die Bremsen z.B. erst letztes Jahr). Ich gebe gerne nen dicken Stapel an Rechnungen mit.

Dem Starlet merkt man sein Alter und seine Laufleistung überhaupt nicht an. Kein Klappern, kein Rappeln, kein Quitschen!!! Der Motor und alle Aggregate sind absolut trocken (von außen!).

Die Karosse ist in einem super Zustand: keine nennenswerten Kratzer oder Beulen, kein Rost! Es gibt lediglich ein paar Steinschläge auf der Motorhaube, die ich mit einem Lackstift ausgebessert habe.

Der Innenraum ist wie neu. Die Sitze wurden jahrelang unter Sitzbezügen versteckt. Absolut trocken. Nichtraucher!

Die Standheizung funktioniert wunderbar. Man speichert die gewünschte Einschaltzeit ein (auf etwa eine halbe Stunde vor Fahrtbeginn). Man steigt dann in ein wohl temperiertes Auto, dessen Scheiben bereits aufgetaut sind. Nie wieder kratzen!

Aufgrund des niedrigen Gewichts ist der Starlet mit seinen 75 PS ganz schön flott unterwegs bei einem erfreulich niedrigem Verbrauch von 5-6 Litern Super auf 100 km.

Technische Daten:
    Toyota Starlet P9 (EP91)
    1,4L 75 PS
    Bj. 03/1996
    Laufleistung: 145.000 km
    HU,AU: 06/2011
    G-Kat Euro2, grüne Plakette
    5-Türer
    Verbrauch ca. 5-6 L/100 km

Ausstattung:
    Benzin-Standheizung mit Uhr: 3 unterschiedliche Anlaufzeiten programmierbar
    Fahrer- und Beifahrer-Airbag
    Servolenkung
    Elektrische Fensterheber
    ZV mit Fernbedienung
    MP3-Radio JVC
    Alufelgen mit guter Sommerbereifung
    Stahlräder mit guter Winterbereifung
    lackierte Stoßfänger

Seit Oktober 2009 neu:
    Windschutzscheibe mit Blaukeil (520 EUR)
    professionelle Scheibentönung (250 EUR)
    Bosch-Scheibenwischer (20 EUR)

Ich muß mich von diesem genialen Stadtflitzer trennen da ich neuerdings berufsbedingt rund 3.000 km im Monat fahren muß. Das meiste ist Autobahn. Da möchte ich mir etwas langstreckentaugliches aus der oberen Mittelklasse anschaffen.

Nun die Fotos:

Aufgrund des außergewöhnlich schönen Zustands und der tollen Ausstattung, vor allem der guten Standheizung, halte ich die Preisvorstellung von 2.300 EUR (VB) für angemessen.

Aufgrund meiner beruflichen Situation wären mir Besichtigungen und Probefahren an Wochenenden am Liebsten. Das Auto ist noch angemeldet und wird täglich bewegt (rund 150 km).

Standort: 58675 Hemer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 mit STANDHEIZUNG

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 mit STANDHEIZUNG - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...