Starlet P9 LWR HALTERUNG Lichtweitenregulierung, Auch Defekt

Diskutiere Starlet P9 LWR HALTERUNG Lichtweitenregulierung, Auch Defekt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen Ihr Forummitglieder. Ich hatte vor 3 Tagen leider einen kleinen Auffahrunfall mit meinem treuen Starlet P9, dabei ist der LWR Motor aus...

1. #1 Wolfstear, 10.04.2013
    Wolfstear

Wolfstear Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Moinsen Ihr Forummitglieder.
    Ich hatte vor 3 Tagen leider einen kleinen Auffahrunfall mit meinem treuen Starlet P9, dabei ist der LWR Motor aus der Halterung gebrochen, bzw die Kontermutter die vorn drauf kommt ist in mehr als X Teile zersprungen.

Jetzt suche ich " defekte " Stellmotoren,
    vor allem aber die Halterungs / kontermutter.

Freu mich wenn ihr mir helfen könnt dann kann ich bald mit dem kleinen Flitzer wieder auf die Strasse.

Gruß Wolfstear

Preisregion: VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfstear, 22.04.2013
    Wolfstear

Wolfstear Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Niemand ?

:(

Thema:

Starlet P9 LWR HALTERUNG Lichtweitenregulierung, Auch Defekt

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 LWR HALTERUNG Lichtweitenregulierung, Auch Defekt - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...