Starlet P9 Luftfilter

Diskutiere Starlet P9 Luftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...

1. #1 Sascha98, 24.04.2016
    Sascha98

Sascha98 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9 Bj: 1998
    Moin,

Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste.

Offener Luftfilter am P9?
    Hab mich schonmal etwas umgesehen

-Eintragung nur mit Serien Abgasanlage
    -Eintragung ohne Gutachten nicht möglich!? (würde mir einen passenden vom yaris holen mit Gutachten, den müsste ich ja am Starlet eingetragen bekommen!?)
    -Frischluft und keine warme/heiße stauluft
    -Blägt gut und hat, sofern er Frischluft zieht etwas mehr Druck. (wenig!?)

Habe mir das K&N 57i Performance Kit rausgesucht und wollte diesen Filter dann mit (passendem) Schlauch irgendwo hinverlegen, wo er Frischluft ziehen kann. Platz mäßig ist das im Starlet ja kein Problem.
    Mir geht es nur hauptsächlich um die Eintragung, meint ihr es wird eingetragen oder nur mit viel Glück???

Wäre auch offen für Vorschläge bezüglich anderer Filter, falls damit schon jemand positive Erfahrungen gemacht hat.

Schonmal Danke für eure Antworten.
    MfG Sascha Vieweg :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. squenz

squenz Grünschnabel

Spar dir das Geld. Das Auto funktioniert am besten mit dem dafür vorgesehenem Volumen des original Luftfilterkastens.

Viele Grüße

Markus

Sascha98 und Cybexx gefällt das.
Thema: Starlet P9 Luftfilter
Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...