Starlet P9 Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sascha98, 24.04.2016.

  1. #1 Sascha98, 24.04.2016
    Sascha98

    Sascha98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9 Bj: 1998
    Moin,

    Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste.

    Offener Luftfilter am P9?
    Hab mich schonmal etwas umgesehen

    -Eintragung nur mit Serien Abgasanlage
    -Eintragung ohne Gutachten nicht möglich!? (würde mir einen passenden vom yaris holen mit Gutachten, den müsste ich ja am Starlet eingetragen bekommen!?)
    -Frischluft und keine warme/heiße stauluft
    -Blägt gut und hat, sofern er Frischluft zieht etwas mehr Druck. (wenig!?)

    Habe mir das K&N 57i Performance Kit rausgesucht und wollte diesen Filter dann mit (passendem) Schlauch irgendwo hinverlegen, wo er Frischluft ziehen kann. Platz mäßig ist das im Starlet ja kein Problem.
    Mir geht es nur hauptsächlich um die Eintragung, meint ihr es wird eingetragen oder nur mit viel Glück???

    Wäre auch offen für Vorschläge bezüglich anderer Filter, falls damit schon jemand positive Erfahrungen gemacht hat.

    Schonmal Danke für eure Antworten.
    MfG Sascha Vieweg :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. squenz

    squenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Spar dir das Geld. Das Auto funktioniert am besten mit dem dafür vorgesehenem Volumen des original Luftfilterkastens.

    Viele Grüße

    Markus
     
    Sascha98 und Cybexx gefällt das.
Thema: Starlet P9 Luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet P9 Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...