Starlet P9 Luftfilter

Diskutiere Starlet P9 Luftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...

  1. #1 Sascha98, 24.04.2016
    Sascha98

    Sascha98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9 Bj: 1998
    Moin,

    Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste.

    Offener Luftfilter am P9?
    Hab mich schonmal etwas umgesehen

    -Eintragung nur mit Serien Abgasanlage
    -Eintragung ohne Gutachten nicht möglich!? (würde mir einen passenden vom yaris holen mit Gutachten, den müsste ich ja am Starlet eingetragen bekommen!?)
    -Frischluft und keine warme/heiße stauluft
    -Blägt gut und hat, sofern er Frischluft zieht etwas mehr Druck. (wenig!?)

    Habe mir das K&N 57i Performance Kit rausgesucht und wollte diesen Filter dann mit (passendem) Schlauch irgendwo hinverlegen, wo er Frischluft ziehen kann. Platz mäßig ist das im Starlet ja kein Problem.
    Mir geht es nur hauptsächlich um die Eintragung, meint ihr es wird eingetragen oder nur mit viel Glück???

    Wäre auch offen für Vorschläge bezüglich anderer Filter, falls damit schon jemand positive Erfahrungen gemacht hat.

    Schonmal Danke für eure Antworten.
    MfG Sascha Vieweg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. squenz

    squenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Spar dir das Geld. Das Auto funktioniert am besten mit dem dafür vorgesehenem Volumen des original Luftfilterkastens.

    Viele Grüße

    Markus
     
    Sascha98 und Cybexx gefällt das.
Thema: Starlet P9 Luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfilter toyota starlet p9

    ,
  2. toyota starlet P9 Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....