Starlet P9 läuft heiß
Diskutiere Starlet P9 läuft heiß im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Community, mein erster Beitrag und gleich so ein Brocken, doch ich weiß nicht mehr weiter: Es fing alles mit einem immer lauter werdenden...
Thema:
Starlet P9 läuft heiß
Die Seite wird geladen...
-
Starlet P9 läuft heiß - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 läuft schlecht nach Lambdasondenwechsel
Avensis T25 läuft schlecht nach Lambdasondenwechsel: Hallo. 1,8 Bensiner, (1ZZ-FE) Ölverbrauch sehr hoch, 1L/400Km... Tüv nicht bestanden, CO 2,5% Lamba 0,9 bei 2500 U/Min. Hatte fehler P0420 fehler... -
Werkstattbuch P9
Werkstattbuch P9: Hallo, ich suche ein Werkstattbuch für meinen Starlet P9 Baujahr 1999. Gibt es sowas überhaupt? Danke euch. -
Stahlfelgengrösse? Starlet
Stahlfelgengrösse? Starlet: Hallo, Ich habe denke ich ein Schnäppchen gemacht mit einem Starlet kein Rost nix. Problem ist er hat Winterreifen drauf die nicht drauf gehören... -
Starlet Glanza mit 4E-FTE
Starlet Glanza mit 4E-FTE: Hallo liebe Gemeinde, nach langem Suchen habe ich einen Glanza gefunden und wollte mal in die Runde fragen wer hier auch so einen hat? -
Avensis T22 Heckwischermotor läuft permatent
Avensis T22 Heckwischermotor läuft permatent: Bei meinem Toyota Avensis T22 läuft der Heckwischermotor permanent; ein Austauschmotor gebraucht ebenfals. Toyota und Fachleute sagen das...