Starlet P9 Kupplungproblem

Diskutiere Starlet P9 Kupplungproblem im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle! Bin hier nocht nicht so lange,aber dafür habe ich ein großes Problem! Hoffe dass ihr mir helfen könnt! Also das Problem ist,dass...

  1. Karo

    Karo Guest

    Hallo an Alle!
    Bin hier nocht nicht so lange,aber dafür habe ich ein großes Problem!
    Hoffe dass ihr mir helfen könnt!
    Also das Problem ist,dass wenn ich ein Gang reinmachen will muss ich meine Kupplung bis zum Boden durch drücken!
    Und ich wollte einfach fragen ob es normal ist!
    Wäre echt nett von euch,wenn ihr mir hilft!
    Lieben Gruß Karo ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 08.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Bis zum Boden muss man die normal nicht durchtreten. Ratschts wenn du n Gang reinmachst, wenn du die kupplung nicht ganz durchtrittst, oder hackelts einfach? hast du ne neue Kupplungscheibe drin?
     
  4. #3 Mueslie, 08.08.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    wenn noch dazu schreiben könntest wieviele KM dein Starlet hat wäre das hilfreich

    Gruß Mueslie
     
  5. #4 Holsatica, 09.08.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn Du Probleme mit dem Gang einlegen hast, dann guck mal, ob im Motorraum im Behälter der Kupplungshydraulik noch Flüssigkeit drin ist. Vielleicht ist der Kupplungsgeber- oder nehmerzylinder undicht.
     
  6. Karo

    Karo Guest

    Kupplungsproblem

    Hey danke für die Hilfe!
    Ich werde da gleich mal gucken gehen,oder besser gesagt lass es mein dad machen!
    Aber bis jetzt habe ich 83 000 km runter!
    Gruß Karo :) :)
     
  7. #6 Mueslie, 09.08.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    RE: Kupplungsproblem

    bei 83 t km glaub i jetzt dann net an nen defekt der kuplung

    Luft in der Leitung wäre auch noch ne möglichkeit

    der wie Holsatica schon gesagt hat geber oder nehmer zyl.

    Gruß an alle
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karo

    Karo Guest

    Kupplungsproblem

    Hey Danke für deine Hilfe!
    Ich werde es mein dad erzählen und er soll mal danach gucken!
    lg Karo
     
  10. #8 Mueslie, 12.08.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    hallo karo

    wäre aber noch nett wenn dann raus lassen tust was dein däd gemacht hat
    bzw was die lösung für dein problem war

    Gruß Mueslie
     
Thema: Starlet P9 Kupplungproblem
Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Kupplungproblem - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...