Starlet P9 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Starlet P9 Innenraumbeleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Neuer. Mit einer, hoffe ich, simplen Frage. Starlet, P9, Baujahr´97. Mich stört, dass ich nach dem zuschlagen der Tür total im Dunkeln...

  1. #1 Erdling, 18.10.2006
    Erdling

    Erdling Guest

    Hallo, ein Neuer.

    Mit einer, hoffe ich, simplen Frage. Starlet, P9, Baujahr´97. Mich stört, dass ich nach dem zuschlagen der Tür total im Dunkeln sitze (gerade in der Jahreszeit).
    Nun möchte ich einen Innenlichtverzögerer einbauen, damit ich wenigstens das Zündschloss finde.
    Hab´ich heute gekauft und es sieht auf der Verpackung einfach aus. Dann hab´ich mal die Verkleidung unter dem Lenkrad abgenommen, und den Türkontaktschalter abgeschraubt (müsste ein dünnes rotes Kabel sein, kommt aber vorne nicht an).
    Nun steh´ich vor der Frage, wohin damit, und an welches Kabel. Laut Beschreibung muss er ans Innenraumbeleuchtungskabel oder an den Türkontaktschalter. Aber welche Farbe hat das? Ein dünnes rotes kommt jedenfalls nicht an (nur ein dickes).

    Vielen Dank jedem freundlichen Helfer !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 21.10.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    türkontaktschalter ist weiß-rot, kann auf fahrerseite auch rot-blau oder ganz rot sein, da der warnsummer für licht ein nur über die fahrertür geht.

    bau doch einfach den türkontaktschalter auf der beifahrerseite aus, da siehst du welche farbe das ist
     
  4. #3 E9_Carsten, 21.10.2006
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hi!

    Bau das Ding doch direkt an der Lampe ein!
    Da sollten alle Leitungen ankommen, die du brauchst.
     
Thema: Starlet P9 Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet innenraumbeleuchtung

    ,
  2. innenraumbeleuchtung toyota starlet wechseln

    ,
  3. toyota starlet p9 Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...