Starlet P9 Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Erdling, 18.10.2006.

  1. #1 Erdling, 18.10.2006
    Erdling

    Erdling Guest

    Hallo, ein Neuer.

    Mit einer, hoffe ich, simplen Frage. Starlet, P9, Baujahr´97. Mich stört, dass ich nach dem zuschlagen der Tür total im Dunkeln sitze (gerade in der Jahreszeit).
    Nun möchte ich einen Innenlichtverzögerer einbauen, damit ich wenigstens das Zündschloss finde.
    Hab´ich heute gekauft und es sieht auf der Verpackung einfach aus. Dann hab´ich mal die Verkleidung unter dem Lenkrad abgenommen, und den Türkontaktschalter abgeschraubt (müsste ein dünnes rotes Kabel sein, kommt aber vorne nicht an).
    Nun steh´ich vor der Frage, wohin damit, und an welches Kabel. Laut Beschreibung muss er ans Innenraumbeleuchtungskabel oder an den Türkontaktschalter. Aber welche Farbe hat das? Ein dünnes rotes kommt jedenfalls nicht an (nur ein dickes).

    Vielen Dank jedem freundlichen Helfer !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 21.10.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    türkontaktschalter ist weiß-rot, kann auf fahrerseite auch rot-blau oder ganz rot sein, da der warnsummer für licht ein nur über die fahrertür geht.

    bau doch einfach den türkontaktschalter auf der beifahrerseite aus, da siehst du welche farbe das ist
     
  4. #3 E9_Carsten, 21.10.2006
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hi!

    Bau das Ding doch direkt an der Lampe ein!
    Da sollten alle Leitungen ankommen, die du brauchst.
     
Thema: Starlet P9 Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumbeleuchtung toyota starlet wechseln

    ,
  2. toyota starlet p9 Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...