Starlet P9 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Starlet P9 Innenraumbeleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Neuer. Mit einer, hoffe ich, simplen Frage. Starlet, P9, Baujahr´97. Mich stört, dass ich nach dem zuschlagen der Tür total im Dunkeln...

1. #1 Erdling, 18.10.2006
    Erdling

Erdling Guest

Hallo, ein Neuer.

Mit einer, hoffe ich, simplen Frage. Starlet, P9, Baujahr´97. Mich stört, dass ich nach dem zuschlagen der Tür total im Dunkeln sitze (gerade in der Jahreszeit).
    Nun möchte ich einen Innenlichtverzögerer einbauen, damit ich wenigstens das Zündschloss finde.
    Hab´ich heute gekauft und es sieht auf der Verpackung einfach aus. Dann hab´ich mal die Verkleidung unter dem Lenkrad abgenommen, und den Türkontaktschalter abgeschraubt (müsste ein dünnes rotes Kabel sein, kommt aber vorne nicht an).
    Nun steh´ich vor der Frage, wohin damit, und an welches Kabel. Laut Beschreibung muss er ans Innenraumbeleuchtungskabel oder an den Türkontaktschalter. Aber welche Farbe hat das? Ein dünnes rotes kommt jedenfalls nicht an (nur ein dickes).

Vielen Dank jedem freundlichen Helfer !!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 21.10.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    türkontaktschalter ist weiß-rot, kann auf fahrerseite auch rot-blau oder ganz rot sein, da der warnsummer für licht ein nur über die fahrertür geht.

bau doch einfach den türkontaktschalter auf der beifahrerseite aus, da siehst du welche farbe das ist

4. #3 E9_Carsten, 21.10.2006
    E9_Carsten

E9_Carsten Mitglied

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hi!

Bau das Ding doch direkt an der Lampe ein!
    Da sollten alle Leitungen ankommen, die du brauchst.

Thema: Starlet P9 Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumbeleuchtung toyota starlet wechseln

,
  2. toyota starlet p9 Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana