Starlet P9 = Glanza V ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von damartel, 09.01.2010.

  1. #1 damartel, 09.01.2010
    damartel

    damartel Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe vor in nächster Zeit mir einen Toyota Starlet P9 zuzulegen .

    Der solls voraussichtllich sein :

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1stvmzamsnj

    Scheint mir vernünftig auszusehen.

    Doch ich hab da eine Frage. Ich habe vor kurzem mal nach tuningteilen gesucht und hab was richtig geiles gefunden :

    varis front

    Die front find ich hammergeil. Doch sie ist ja an einem Glanza V drangemacht. Und jetzt wollte ich fragen, ob diese Stoßstange auch auf nen normalen Starlet passt oder nicht ?

    Und wenn ich schon dran bin, kann mir bitte jemand ein paar seiten geben, auf denen man tuningteile für den starlet findet ?

    MfG

    DaMartel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 09.01.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    nein!

    spezielle läden für'n starlet gibt es einige, aber nicht hierzulande.
    was suchst du genau?
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 09.01.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Der Starlet sieht gut aus.
    Ne Klimaanlage hätte ich auch gerne^^
    Aber wieso hat der kein ABS? Ich seh den Verteiler zumindest nicht wenn ich in den Motorraum gucke.

    Ich hatte mal nen Shop gespeichert wos Teile wie u.A. gut-aussehende Bodykits gab. Aber ihrgendwie ist der nicht mehr als LEsezeichen bei mir vorhanden.
    Ich weiß nur dass es da auch die Stoßstange mit Fern- und Nebelscheinwerdern zu kaufen gab. Villeicht weiß es ja einer.

    Ansonsten einfach mal im Starlet-Forum anmelden.
    http://www.starletforum.de/starletforum/
    Wenn du da Starmotions Auto siehst, weißt du was alles möglich ist.
     
  5. #4 damartel, 09.01.2010
    damartel

    damartel Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also am besten irgendwas mit bodykits weil felgen und alles kann ich hier besorgen in der nähe hat ein typ ein felgengeschäft da kann ich mir was holen von daher nur bodykits

    alles klar werd ich machen ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 = Glanza V ?

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 = Glanza V ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...