Starlet P9 = Glanza V ?

Diskutiere Starlet P9 = Glanza V ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich habe vor in nächster Zeit mir einen Toyota Starlet P9 zuzulegen . Der solls voraussichtllich sein :...

  1. #1 damartel, 09.01.2010
    damartel

    damartel Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe vor in nächster Zeit mir einen Toyota Starlet P9 zuzulegen .

    Der solls voraussichtllich sein :

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1stvmzamsnj

    Scheint mir vernünftig auszusehen.

    Doch ich hab da eine Frage. Ich habe vor kurzem mal nach tuningteilen gesucht und hab was richtig geiles gefunden :

    varis front

    Die front find ich hammergeil. Doch sie ist ja an einem Glanza V drangemacht. Und jetzt wollte ich fragen, ob diese Stoßstange auch auf nen normalen Starlet passt oder nicht ?

    Und wenn ich schon dran bin, kann mir bitte jemand ein paar seiten geben, auf denen man tuningteile für den starlet findet ?

    MfG

    DaMartel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 09.01.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    nein!

    spezielle läden für'n starlet gibt es einige, aber nicht hierzulande.
    was suchst du genau?
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 09.01.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Der Starlet sieht gut aus.
    Ne Klimaanlage hätte ich auch gerne^^
    Aber wieso hat der kein ABS? Ich seh den Verteiler zumindest nicht wenn ich in den Motorraum gucke.

    Ich hatte mal nen Shop gespeichert wos Teile wie u.A. gut-aussehende Bodykits gab. Aber ihrgendwie ist der nicht mehr als LEsezeichen bei mir vorhanden.
    Ich weiß nur dass es da auch die Stoßstange mit Fern- und Nebelscheinwerdern zu kaufen gab. Villeicht weiß es ja einer.

    Ansonsten einfach mal im Starlet-Forum anmelden.
    http://www.starletforum.de/starletforum/
    Wenn du da Starmotions Auto siehst, weißt du was alles möglich ist.
     
  5. #4 damartel, 09.01.2010
    damartel

    damartel Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also am besten irgendwas mit bodykits weil felgen und alles kann ich hier besorgen in der nähe hat ein typ ein felgengeschäft da kann ich mir was holen von daher nur bodykits

    alles klar werd ich machen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 = Glanza V ?

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 = Glanza V ? - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana