[STARLET P9] Frontscheinwerfer Ausbau

Diskutiere [STARLET P9] Frontscheinwerfer Ausbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tach, mein Kollege hat nen Toyota Starlet P9, Baujahr so um 1997. Nun stimmt was mit dem Motor der Leuchtweitenregulierung nicht, anstatt...

  1. Hannez

    Hannez Guest

    Guten Tach,

    mein Kollege hat nen Toyota Starlet P9, Baujahr so um 1997.
    Nun stimmt was mit dem Motor der Leuchtweitenregulierung nicht, anstatt irgendwann aufzuhören, dreht das Teil bis zum geht nicht mehr. Er will jetzt die Frontscheinwerfer ausbauen, um sich das Ganze anzuschauen, ist das überhaupt nötig und wenn ja, wie soll er da am besten vorgehen, gibts da ne Art Anleitung?
    Er sieht nicht ein dafür zu ner Werkstadt zu gehen, stellt sich stur, da er momentan kein Internet mehr hat, soll ich nun die ganzen Infos sammeln, leider konnte ich nirgends etwas finden, ich hoffe ihr könnt mir und vorallem ihm da weiter helfen.

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannez

    Hannez Guest

    Ich mach nur ungern Doppelposts, aber es ist wirklich sehr wichtig, mein Kollege dreht am Rat.

    Wenn ihr mir bzw. meinem Kumpel auch nur im Entferntensten nen ernstgemeinten Tipp geben könntent, wäre das escht super, danke!
     
  4. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Also der Motor für die Leutweitenregulierung der Scheinwerfer stellt von alleine die Leutweite so hoch es geht?
    Also kannst du nur max und min einstellen?

    Ich hab nicht viel plan von KFZ Technik aber habt ihr/er mal alle Sicherungen überprüft?

    Steinigt mich wenn ich mist erzähle :D
     
Thema: [STARLET P9] Frontscheinwerfer Ausbau
Die Seite wird geladen...

[STARLET P9] Frontscheinwerfer Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...