[STARLET P9] Frontscheinwerfer Ausbau

Diskutiere [STARLET P9] Frontscheinwerfer Ausbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tach, mein Kollege hat nen Toyota Starlet P9, Baujahr so um 1997. Nun stimmt was mit dem Motor der Leuchtweitenregulierung nicht, anstatt...

1. Hannez

Hannez Guest

Guten Tach,

mein Kollege hat nen Toyota Starlet P9, Baujahr so um 1997.
    Nun stimmt was mit dem Motor der Leuchtweitenregulierung nicht, anstatt irgendwann aufzuhören, dreht das Teil bis zum geht nicht mehr. Er will jetzt die Frontscheinwerfer ausbauen, um sich das Ganze anzuschauen, ist das überhaupt nötig und wenn ja, wie soll er da am besten vorgehen, gibts da ne Art Anleitung?
    Er sieht nicht ein dafür zu ner Werkstadt zu gehen, stellt sich stur, da er momentan kein Internet mehr hat, soll ich nun die ganzen Infos sammeln, leider konnte ich nirgends etwas finden, ich hoffe ihr könnt mir und vorallem ihm da weiter helfen.

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannez

Hannez Guest

Ich mach nur ungern Doppelposts, aber es ist wirklich sehr wichtig, mein Kollege dreht am Rat.

Wenn ihr mir bzw. meinem Kumpel auch nur im Entferntensten nen ernstgemeinten Tipp geben könntent, wäre das escht super, danke!

4. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Also der Motor für die Leutweitenregulierung der Scheinwerfer stellt von alleine die Leutweite so hoch es geht?
    Also kannst du nur max und min einstellen?

Ich hab nicht viel plan von KFZ Technik aber habt ihr/er mal alle Sicherungen überprüft?

Steinigt mich wenn ich mist erzähle :D

Thema: [STARLET P9] Frontscheinwerfer Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet scheinwerfer ausbauen

,
  2. scheinwerfer starlet p9 ausbauen

,
  3. toyota starlet p9 tacho ausbauen

Die Seite wird geladen...

[STARLET P9] Frontscheinwerfer Ausbau - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...