Starlet P9 Front-Stoßstange gesucht

Diskutiere Starlet P9 Front-Stoßstange gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine Original Starlet P9 Front-Stoßstange. Kann auch kleine Kratzer haben. Sollte aber ohne Löcher und Beulen sein. Angebote bitte nur...

1. #1 ratdriver78, 26.06.2012
    ratdriver78

ratdriver78 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P9
    Ich suche eine Original Starlet P9 Front-Stoßstange. Kann auch kleine Kratzer haben. Sollte aber ohne Löcher und Beulen sein. Angebote bitte nur aus Berlin+50km. Danke fürs Umhören.

Preisregion: 0-?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

stosstange

hallo
    hätte eine blau met
    aber zu weit weg

mfg

4. #3 ratdriver78, 29.06.2012
    ratdriver78

ratdriver78 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P9
    Danke. Hat sich schon was ergeben.

Thema:

Starlet P9 Front-Stoßstange gesucht

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Front-Stoßstange gesucht - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...