Starlet P9 Drehzahlmesser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bobbele, 07.05.2003.

  1. #1 Bobbele, 07.05.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tach Leutz.......

    Mal ne Frage. Kann man nachträglich beim P9 J Modell nen Drehzahlmesser einbauen?

    Schon mal jemand gemacht? Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Den P9 gabs doch mal mit Drehzahlmesser, oder? Auf jeden Fall hat die Tachoeinheit vom Paseo die gleichen Abmessungen. Obs allerdings von den Anschlüssen her passt, weiss ich nicht.

    Gruss Roger
     
  4. #3 Bobbele, 07.05.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dann verrat mir doch mal........... wie ich nen zusätzlichern Drehzahlmesser angeschlossen kriege. Den der Starlet P9 hat keinen Drehzahlmesser.
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Es gab ihn aber meines wissens mal mit DZM. Vielleicht ist da ja was vorbereitet. Wär ja möglich...
     
  6. #5 McPedrito, 07.05.2003
    McPedrito

    McPedrito Guest

    Hallo!

    Den P9 gab es meines wissens nie mit Drezahlmesser, da ich damals, als ich noch einen hatte, auch überall nach einem gesucht habe, bzw. mein Autohaus hat geschaut, ob es einen für den P9 gibt. Ansonsten kann ich bestätigen, dass die Konsole vom Paseo auf jeden fall rein passt, da ich jetzt einen Paseo habe und der bis auf dem Drezahlmesser eben, 100%ig identisch mit dem vom Starlet ist. Ich habe damals einen Drezahlmesser in den linken Lüftungschaft der Mittelkonsole gebaut. Das mit anschließen ist kein Thema. Den mußt du, wenn ich mich recht erinnere irgendwo an der Zünspule oder so anschließen. Aber das steht normal bei jedem Drezahlmesser dabei, wo der überall angeschlossen werden muß. Bei mir damals hat der Drezahlmesser auf jeden fall wunderbar funktioniert.

    Gruß
    Patrick
     
  7. #6 Bobbele, 07.05.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey........

    Coole Sache. Freut mich ja zu hören........... :D

    Auch ne Idee wo man so nen DREHZAHLMESSER herbekommt?
     
  8. #7 McPedrito, 07.05.2003
    McPedrito

    McPedrito Guest

    Die bekommst du eigentlich in fast allen Autozubehör Läden in den verschiedensten Versionen und Größen. Findet man auch in Elektro Katalogen wie z.B. Conrad- Elektronik.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bobbele, 08.05.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nochmals............. DANKESCHÖN!!
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wird am Minuspol der Zündspule angeschlossen.
    Zusätzlich noch Beleuchtung, die wird an einem Kabel von der Instrumentenbeleuchtung mit drangehängt. Versorgungspannung (Sicherung nicht vergessen) und Masse.
     
Thema:

Starlet P9 Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...