Starlet P9 Cabriolet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeKeyFun, 22.12.2002.

1. #1 EyeKeyFun, 22.12.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Gabs eigendlich ein Cabrio vom P9 ?? ?( <br />Wer Bilder hat, bitte posten oder mail.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 22.12.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein, für solch teuren Experimente (wie einst bei Celica anfang der 80er usw.) ist heute kein Geld mehr da und die Nachfrage nach Starlet Cabrio wäre = 0.

Der Starlet ist und bleibt in der Mehrheit der Besitzer eine Zweitwagenhausfrauenkutsche

gruß

dennis

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Es gab nur ein P7 Cabrio, eine deutsche Firma bot damals einen Umbausatz an. Aber ich habe den Wagen bisher nur im Prospekt gesehen bzw davon gehört, noch nie live.

5. #4 EyeKeyFun, 22.12.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hm.

Das Prospekt mit den roten P7 Cabrio hab ich mal bei Ebay gesehen. Schade, daß ich das Bild nicht gespeichert habe. 8o <br />sogar mit Verspoilerung. *Goil*

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 Cabriolet

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Cabriolet - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...