Starlet P9 Bremsen ziehen hinten ungleichmäßig

Diskutiere Starlet P9 Bremsen ziehen hinten ungleichmäßig im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Bremsen ziehen hinten ungleichmäßig links 170 rechts 80, deshalb habe ich keinen TÜV bekommen. Prüfer sagt, es wäre der...

  1. dtm

    dtm Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Bremsen ziehen hinten ungleichmäßig links 170 rechts 80, deshalb habe ich keinen TÜV bekommen. Prüfer sagt, es wäre der Bremskraftregler. Wo genau finde ich den (wie sieht er aus?) ?
    Läßt er sich reparieren ? Wenn ja, wie?

    Beste Grüße dtm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 08.10.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also das Teil sitzt an der Spritzwand hinter dem Motor. Da gehen 4/5 Leitungen dran! Die kommen vom Hauptbremszylinder wo der Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit sitzt.

    Zu reparieren ist der nicht mehr. Da muss entweder ein neuer (viel zu teuer) her oder ein gebrauchter. Die tun es meist auch. So war es zumindest bei mir.

    Gruß Alex
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    174
    Ich geb das unter Vorbehalt wieder, aber ich meine mich zu erinnern, dass man da was einstellen kann.

    Benutz mal die Suchfunktion.
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nur bei handbremse oder auch bei betriebsbremse??
     
  6. dtm

    dtm Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo neals,
    die Handbremse ist mit beiderseits 130 ok. Problem liegt bei den Hinterrädern links 170 rechts 80.
    Beste Grüße dtm
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    174
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=122467&sid=&hilight=Starlet+Bremsen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 Bremsen ziehen hinten ungleichmäßig

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Bremsen ziehen hinten ungleichmäßig - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...