Starlet P9 Bremsen ziehen hinten ungleichmäßig

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dtm, 08.10.2009.

1. dtm

dtm Grünschnabel

Hallo, meine Bremsen ziehen hinten ungleichmäßig links 170 rechts 80, deshalb habe ich keinen TÜV bekommen. Prüfer sagt, es wäre der Bremskraftregler. Wo genau finde ich den (wie sieht er aus?) ?
    Läßt er sich reparieren ? Wenn ja, wie?

Beste Grüße dtm

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 08.10.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Hi
    also das Teil sitzt an der Spritzwand hinter dem Motor. Da gehen 4/5 Leitungen dran! Die kommen vom Hauptbremszylinder wo der Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit sitzt.

Zu reparieren ist der nicht mehr. Da muss entweder ein neuer (viel zu teuer) her oder ein gebrauchter. Die tun es meist auch. So war es zumindest bei mir.

Gruß Alex

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ich geb das unter Vorbehalt wieder, aber ich meine mich zu erinnern, dass man da was einstellen kann.

Benutz mal die Suchfunktion.

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nur bei handbremse oder auch bei betriebsbremse??

6. dtm

dtm Grünschnabel

Hallo neals,
    die Handbremse ist mit beiderseits 130 ok. Problem liegt bei den Hinterrädern links 170 rechts 80.
    Beste Grüße dtm

7. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=122467&sid=&hilight=Starlet+Bremsen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 Bremsen ziehen hinten ungleichmäßig

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Bremsen ziehen hinten ungleichmäßig - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...