Starlet P9, Bremsbehäter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von blackhecker, 11.01.2012.

1. #1 blackhecker, 11.01.2012
    blackhecker

blackhecker Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.6 G6
    Morgen zusammen.

Weiß jmd von euch wie gross das Volumen vom Bremsbehälter is und wo man am besten die Suppe ablässt wegen wecheln? TÜV steht vor der Tür ;(

Lg Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 11.01.2012
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    moin!

ich bezweifle das jemand das teil mal ausgelitert hat, warum auch..... zum ablassen einen ausreichend großen behälter wählen und fertig.
    wenn du nicht weisst wo man das zeig ablässt dann anscheinend auch nicht wie man entlüftet oder?
    ich würde unwissend nicht an meinen bremsen rumhantieren, ein bremsflüssigkeitswechsel kostet in der werkstatt auch nicht die welt denke ich. ;)

4. #3 diosaner, 11.01.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Am falschen Ende sparen! Könnt ich mich wieder aufregen. Wieder so ein unnötiges Thema.

Gesendet von meinem Handy mit so einer App.

5. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Tach!
    Ist mir neu dass dem Tüv das Alter der Bremsflüssigkeit interessiert!
    Trotzdem ist der Wechsel wie vom Hersteller vorgeschrieben durchzuführen.
    Möchte mich der Meinung meine Vorredner anschließen und dich bitten den Wechsel einem
    Fachmann zu überlassen! Von mir aus an der Tankstelle deines Vertrauens!
    Schönen Abend noch!
    Und denk dran- Bremse ist lebenswichtig!!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9, Bremsbehäter

Die Seite wird geladen...

Starlet P9, Bremsbehäter - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...