Starlet P9, Bremsbehäter

Diskutiere Starlet P9, Bremsbehäter im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Morgen zusammen. Weiß jmd von euch wie gross das Volumen vom Bremsbehälter is und wo man am besten die Suppe ablässt wegen wecheln? TÜV steht...

  1. #1 blackhecker, 11.01.2012
    blackhecker

    blackhecker Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.6 G6
    Morgen zusammen.

    Weiß jmd von euch wie gross das Volumen vom Bremsbehälter is und wo man am besten die Suppe ablässt wegen wecheln? TÜV steht vor der Tür ;(

    Lg Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 11.01.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    moin!

    ich bezweifle das jemand das teil mal ausgelitert hat, warum auch..... zum ablassen einen ausreichend großen behälter wählen und fertig.
    wenn du nicht weisst wo man das zeig ablässt dann anscheinend auch nicht wie man entlüftet oder?
    ich würde unwissend nicht an meinen bremsen rumhantieren, ein bremsflüssigkeitswechsel kostet in der werkstatt auch nicht die welt denke ich. ;)
     
  4. #3 diosaner, 11.01.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Am falschen Ende sparen! Könnt ich mich wieder aufregen. Wieder so ein unnötiges Thema.


    Gesendet von meinem Handy mit so einer App.
     
  5. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Tach!
    Ist mir neu dass dem Tüv das Alter der Bremsflüssigkeit interessiert!
    Trotzdem ist der Wechsel wie vom Hersteller vorgeschrieben durchzuführen.
    Möchte mich der Meinung meine Vorredner anschließen und dich bitten den Wechsel einem
    Fachmann zu überlassen! Von mir aus an der Tankstelle deines Vertrauens!
    Schönen Abend noch!
    Und denk dran- Bremse ist lebenswichtig!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9, Bremsbehäter

Die Seite wird geladen...

Starlet P9, Bremsbehäter - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

    Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...