Starlet P9 Boxenkabel hinten

Diskutiere Starlet P9 Boxenkabel hinten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich baue zur Zeit eine neue Anlage in meinen Starlet P9 Baujahr 96 und ich habe heute gesehen das an den Radiosteckern schon...

1. #1 Timbotoni, 26.05.2009
    Timbotoni

Timbotoni Grünschnabel

Hallo zusammen,

Ich baue zur Zeit eine neue Anlage in meinen Starlet P9 Baujahr 96 und ich habe heute gesehen das an den Radiosteckern schon Boxenkabel für hinten dran sind.

Diese Kabel sind aber nirgends zu finden. Weiß jemand wie diese Kabel liegen?

grüße timbotoni

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spook

Spook Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hi!
    hinter der rechten Kofferraumverkleidung höhe des Gurtes habe ich einen nicht belegten Stecker gefunden. Vielleicht ist es der für die Lautsprecher in der Hutablage.
    Denn in der Ausstattungsvariante Moonlight waren diese Serienmäßig verbaut.

Gruß Spook

4. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Spooky, wie kommst du denn darauf, dass beim Moonlight die Boxen serienmäßig in der Hutablage verbaut sind? Oder, habe ich jetzt was falsch verstanden?

5. Spook

Spook Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hallo Carat!
    hattest Du nicht in Meiningen gemeint, dass das Du die orginalen LS gegen andere getauscht hattest? ?(
    Wenns nicht so ist, dann entschuldigt mein Fehler!

Aber irgendwo waren sie, ab Werk, in der Hutablage verbaut:
    Hutablage
    rechts oben im Bild

Gruß Spook

6. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Die LS in der Hutablage vom Moonlight sind nachträglich eingebaut worden.
    LS getauscht, habe ich im Carat. Damit meinte ich aber die vorne, unten im Armaturenbrett.
    Welches Modell in der Explositionszeichnung gemeint ist, weiss ich nicht. Das es beim P9 LS in der Hutablage serienmäßig gibt, ist mir nicht bekannt. Vielleicht gab es das im Ausland.

7. #6 testfahrer, 28.05.2009
    testfahrer

testfahrer Mitglied

Die Lautsprecher waren/Serie (wurden/Zubehör) oben in den Seiten-Verkleidungen verbaut. Deswegen sind wie Spooky12345 schon sagte die Kabel auf der höhe des Gurtes verlegt. Meist mit weisser oder blauer ISO-Band festgemacht. Zwei-Pol. Stecker.

mfg

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starlet P9 Boxenkabel hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris lautsprecher hinten

,
  2. toyota auris e15 lautsprecherkabel

,
  3. lautsprecher für toyota starlet p9

,
  4. toyota corolla 1998 hintere boxenkabel,
  5. wo liegen die kabel für die hinteren lautsprecher beim toyota auris,
  6. toyota p9 lautsprecher kabel,
  7. Lautsprecher hinten starlet ,
  8. lautsprecherabdeckung toyota starlet p9
Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Boxenkabel hinten - Ähnliche Themen

1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...