Starlet p9 Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von starletgtturbo, 26.10.2004.

1. #1 starletgtturbo, 26.10.2004
    starletgtturbo

starletgtturbo Guest

Hallo,

kennt jemand gute Adressen für einen preiswerten Bodykit oder normale ersatz Heckschürze.

Überlege nach Heckschaden einen Umbau, aber im Netz gefundene Anbieter viel zu teuer.[​IMG] Komplettsatz nur 2500 Euro. Was nen Wahnsinn für ein bisschen Plastik. Der Lackierer nimmt dann auch nochmal mindestens 500 Euro.
    Danke für eure Vorschläge!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi@p9, 26.10.2004
    tobi@p9

tobi@p9 Guest

Mal abgesehen vom Preis - die Newstyle Teile trägt dir in Deutschland so leicht keiner ein...

Was ich noch an Adressen wüßte, wäre:

www.boostertuning.de
    www.gtn.ch

Gruß
    Tobi@P9

4. #3 starletgtturbo, 27.10.2004
    starletgtturbo

starletgtturbo Guest

Danke für die Tipps. GTN Tuning hat leider keine Preise online. Ich schreib denen mal ne Mail. Was hast du denn an deinem Starlet verändert ?

Scheinwerfermasken suche ich auch noch. :D

5. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Was? Das isn doch Preise! :rolleyes:

6. #5 starletgtturbo, 27.10.2004
    starletgtturbo

starletgtturbo Guest

UUUPS :O Bitte nicht wecken!!!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tobi@p9, 27.10.2004
    tobi@p9

tobi@p9 Guest

Tja, ich wollte alles mögliche verändern, als ich mir die Kiste vor zwei Jahren gekauft hab. Nur ist das alles mit Arbeit verbunden...und neben Beruf und sonstigen Aktivitäten bleibt keine Zeit und auch kein Geld mehr fürs Auto...deswegen hats nur für ein paar Tönungsfolien und eine silber lackierte Mittelkonsole gereicht.

Aber hier im Forum gibts ne Menge Leute, die was aus ihren Starlets gemacht haben, z.B. der Franky... klick.
    Nähere Infos kriegst du auch unter www.starlet-club.com

Grüße
    Tobi@P9

9. #7 starletgtturbo, 27.10.2004
    starletgtturbo

starletgtturbo Guest

Wenn diese Tuner für Ihre Artikel nur 100% aufschlagen würden, könnte mann die Teile für einen Bruchteil kaufen. Und ich denke über die verkaufte Stückzahl können die sich über den Gewinn nicht beschweren.

:]

Ich glaube ich werde mir eine Original Heckschürze für 149,- Euro beim Händler kaufen und diese lackieren lassen.

Aber einen bösen Blick oder Scheinwerfermaske kennt auch keiner für den P9 mit Tüv Zulassung oder?

Thema:

Starlet p9 Bodykit

Die Seite wird geladen...

Starlet p9 Bodykit - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...