Starlet P9 Blaue Komplettbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Freddy0807, 29.08.2004.

  1. #1 Freddy0807, 29.08.2004
    Freddy0807

    Freddy0807 Guest

    Hallo Leute!

    Also ich versuch mir grade meine Starlet Beleuchtung auf blau zu modifizieren also versuch jeden Schalter,Knopf und was auch immer auf blau zu kriegen.Jetzt habe ich ne Frage zur Tachobeleuchtung und zwar reicht es aus die Standlichtglassockellampen mit grüner Kappe gegen welche mit blauer Kappe zu ersetzten oder muss ich Leds verbauen damit das hell genug ist!?!?Achja kann man den Zigarettenanzünder auch umbauen weil habe alles raus außer den Anzünder!Wenn ja wie!?!?
    Vielen Dank für eure Hilfe wenns fertig ist gibs natürlich Fotos ;-)

    M.F.G

    Freddy!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CaRiSmA, 29.08.2004
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    also das mit den kappen hatte ich auch versucht ...

    sieht ehrlich gesagt sch**** aus... ist dann mehr so ein baby blau.

    Find auch das es zu dunkel ist kann man nicht wirklich was ablesen.

    Würde es mit Led's versuchen....


    hier eine kleine Bastelanleitung


    Bist auch bei uns im Starlet Club Deutschland Willkommen .... dort findest du alles rund ums Thema Starlet ....

    Forum



    MFG

    Carisma
     
  4. #3 Playboy51, 15.06.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Wenn du fragen hast dann lies doch einfach mal durch das forum durch da steht schon jedemenge drinn. Aber zu deiner frage. Würde es net mit Hütchen machen , kannst du vergessen sieht nicht schön aus.


    P51
     
Thema:

Starlet P9 Blaue Komplettbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Blaue Komplettbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...