Starlet p9 Benzintank

Diskutiere Starlet p9 Benzintank im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche für einen 96er p9 einen Tank mit der ovalen Öffnung für die Pumpe Mfg uli

1. Uli78

Uli78 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P9
    Hallo ich suche für einen 96er p9 einen Tank mit der ovalen Öffnung für die Pumpe
    Mfg uli

2. Anzeige

schau mal hier: Starlet p9 Benzintank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet p9 Benzintank

Die Seite wird geladen...

Starlet p9 Benzintank - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  2. Benzintank für Starlet P9 Bj. 97

Benzintank für Starlet P9 Bj. 97: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Benzintank für meinen Toyota Starlet P9. Auch eine Information, wo man ein solches...
  3. Benzintank Toyota Starlet P8, BJ 93

Benzintank Toyota Starlet P8, BJ 93: Hallo zusammen, auch ich suche für das o.g. Model einen Benzintank. Bisher lediglich ein Angebot für 200 € + Versand gefunden, was mir irgendwie...
  4. Benzintank für Starlet P8

Benzintank für Starlet P8: servus leute! ich suche dringend einen benzintank für meinen toyota starlet p8! hat jemand einen auf lager oder weis jemand woher ich einen...
  5. Benzintank Starlet P8

Benzintank Starlet P8: Hallo zusammen, ich suche für meinen Toyota Starlet P8, Bj. 1993 einen gebrauchten Benzintank. Wenn jemand einen abzugeben hat, würde ich mich...