Starlet P9 Ausstattung/Übersicht?

Diskutiere Starlet P9 Ausstattung/Übersicht? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, kann mir jemand eine informative Webseite mit einer Übersicht über die Ausstattungsvarianten und Optionen und all so was des letzten...

  1. #1 Radbert, 13.01.2005
    Radbert

    Radbert Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    kann mir jemand eine informative Webseite mit einer Übersicht über die Ausstattungsvarianten und Optionen und all so was des letzten Starlet-Modells empfehlen?

    Ich such grad nen gescheiten Gebrauchten. Kann ja sein, dass ich von den Daihatsus, die wir vorher so hatten, in der Hinsicht etwas verwöhnt bin, aber irgendwie find ich kaum welche mit elektrischen Fensterhebern. Weiß einer, wie das mit elektrischen Außenspiegeln so war? Irgendwie im Paket mit den Fensterhebern oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.01.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    So´ne Auflistung kann ich Dir leider nicht liefern,aber Du könntest mal nach den Sondermodellen "Moonlight" und "Carat" gucken.
    Der Moonlight ist mit sämtlichen Kram ausgestattet.Der hat auch AC.
    Der Carat hat,glaub ich,ne ähnlich gute Ausstattung,aber überall Chrom-Imitat (sieht fürchterlich aus :()

    Nach Starlet j solltest Du nicht gucken.Das sind die Low-Budget-Modelle.
     
  4. #3 Schuttgriwler, 14.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Aaaaaaaaaaaaaalso

    Starlet J war der nackte, nur als 3 Türer gab es später aber mit Servo UND 5 Türen, nur Fahrerairbag.

    Alle anderen waren mit "Prima-Klima-Paket" lieferbar, was elFH und ZV beinhaltete.

    - Klima gab es nur mit PK-Paket.

    - Automatik möglich

    - 5 türer möglich

    - AHK rüstbar

    - el Spiegel gab es nie, weder beheizt, noch verstellbar

    - "Moonlight" = Schiebedach

    - "Carat" = Chromapplikationen

    Die Sondermodelle sind schwer erhältlich, alle so gut wie in festen Händen.

    Nur ein Motor: 4EFE mit 75PS, 115Nm
     
  5. #4 2Xtreme, 18.01.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    In welchen Ausstattungslinien war ABS beim P9 serienmäßig bzw. verfügbar?

    Was war das Ausstattungsmerkmal der Sondermodelle "Blue" und "Green"?
     
  6. #5 Starmotion, 18.01.2011
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Starlet 'J' .....FTW! [​IMG]


    naja wenn es komfortabler sein soll solltest du nach nem moonlight ausschau halten

    Servo, el. FH und Schiebedach serie wenn mich nicht alles täuscht elektrische aussenspiegel gibt es glaube ich garnicht ?(
     
  7. #6 2Xtreme, 18.01.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Elektr. Außenspiegel gab es beim Starlet P9 in der Tat gar nicht.

    Die Frage ist aber, in welchen Ausstattungslinien war ABS beim P9 serienmäßig? Bei mobile.de sind teilweise sogar 96'er P9 gelistet, die ABS haben. Nur kann ich da keine Regel erkennen, der eine hat ABS, der andere nicht. Gabs ABS vielleicht nur als Extra gegen Aufpreis damals? ?(
     
  8. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Elektrische Fensterheber hat der Moonlight nicht ;).
    Das haben nur der BLUE, GREEN und der CARAT. Diese Modelle haben dann auch Klimaanlage und eine Uhr mit Außentemperaturanzeige.

    Elektrische Außenspiegel gibt es nicht beim P9.

    Der Moonlight hat nur, wie bereits erwähnt, das elektrische Schiebedach als extra.
     
  9. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    ABS war als Sonderausstattung lieferar und war bis auf CARAT nicht teil der Serienausstattung

    Mein Bruder verkauft gerade seinen mit Vollausstattung:
    http://www.ronaldzank.de/

    Elektrische Spiegel hatten nur die Japanmodelle wie die GLANZA V oder S , für Europa bzw. für Linkslenker nicht verfügbar.
     
  10. #9 Starmotion, 18.01.2011
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    @quite: ich meine bei dir el. fensterheber gesehen zu haben, nachgerüstet? ich dachte die hat der moonlight serie?
     
  11. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Durch die Servo im Moonlight bleibt noch die Kraft zum Fenster Kurbeln :D
    Schiebedach ist el. das reicht :D
     
  12. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Nein, habe in meinem manuelle.

    Beim "Moonlight" sind wie bei "Green" und "Blue" sind die Spiegel, Türgriffe und Türleistentropfen in Wagenfarbe lackiert, ausser bei schwarz. Bei "Carat" sind die Griffe Chrome sowie passende Zierliesten.
     
  13. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Bis du dir da sicher ?(. Soviel ich weiss, habe ich kein ABS im CARAT.

    Noch vergessen: BLUE, GREEN und CARAT haben ZV serienmäßig.
     
  14. #13 2Xtreme, 19.01.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Und die die ZV haben, haben automatisch auch elektrische Fensterheber? ?( Ist das so? Weißt das jemand?
     
  15. #14 Sgt.Maulwurf, 19.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das kann nicht ganz richtig sein. In meinem 5-Türer hab ich auch El. Fensterheber vorne. Und die sind mit Sicherheit von Anfang an drin gewesen.
     
  16. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Man konnte zu jedem Starletmodel nahezu alle Austattung als Sonderausstattung dazu wählen.
    Daher gibt es auch Standart Starlets mit ZV und EFH.
    ZV gab es übrigens auch ohne EFH. Allerding die Fensterheber gab es nur zusammen mit ZV.
     
  17. #16 Sgt.Maulwurf, 19.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ok das benatwortet natürlich die Frage. Zv hab ich auch.
     
  18. #17 2Xtreme, 24.01.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Um die Sache mit dem ABS mal klar zu stellen. Ich hab jetzt endlich ein Starlet P9 Prospekt aus dem Jahr 1997.

    ABS gab es tatsächlich nur als Extra gegen Aufpreis. Allerdings nicht für den "Starlet j".

    Weiterhin gab es den "Starlet j" nur mit Fahrerairbag, kein Beifahrerairbag.
     
  19. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    wo bekommt man son Prospekt, bzw. hast du den als PDF ? :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2Xtreme, 24.01.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    eBay, für ein paar €uro.

    Aber ich werd das bei Gelegenheit mal einscannen. :)
     
  22. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    dann denk an mich :engel 1
     
Thema: Starlet P9 Ausstattung/Übersicht?
Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Ausstattung/Übersicht? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...