Starlet P9 aus Österreich

Diskutiere Starlet P9 aus Österreich im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Biete hier unseren Starlet P9, 75PS, zum Verkauf. Das Auto ist EZ 03.1996 und hat ca. 234.000 km auf der Uhr. Der Zahnriemen wurde bei...

  1. buchy

    buchy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Biete hier unseren Starlet P9, 75PS, zum Verkauf.
    Das Auto ist EZ 03.1996 und hat ca. 234.000 km auf der Uhr.
    Der Zahnriemen wurde bei 200.000 km erneuert.
    Das Pickerl wurde dieses Jahr nicht mehr gemacht (Überziehung noch bis Juni).

    Das Auto wird entweder zum Ausschlachten oder zum Reparieren verkauft.
    Technisch ist es bis zur Abmeldung am 09.04. ohne Probleme gelaufen, allerdings ist der Rost ein ziemliches Problem.
    Die hinteren Radläufe müssten gemacht werden (schweißen) und auch die Heckscheibenwischeraufnahme ist durchgerostet.
    Der allgemeine Lackzustand ist auch nicht überragend (div. Ausbesserungsflecken), allerdings ist es sonst rosttechnisch nirgends akut, soweit mit bekannt.
    Der Innenraum ist soweit o.k., bis auf einige kleine Brandlöcher in den Sitzen.

    Preislich dachten wir an 500€!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...