Starlet P9 Abgasanlage Frage

Diskutiere Starlet P9 Abgasanlage Frage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, wenn man beim Starlet P9 die Abgasanlage ab Kat erneuern würden, was würde das etwa kosten? Sind das alle Teile die man braucht?...

1. stroke

stroke Lebende Foren Legende

Hi,

wenn man beim Starlet P9 die Abgasanlage ab Kat erneuern würden, was würde
    das etwa kosten?

Sind das alle Teile die man braucht?
    http://www1.kfzteile24-shop.de/100314-autoersatzteile.html

Also ~140 + Montage?! Was würde Montage etwa kosten..

Bei Toyota wurde ein preis für Endschalldämpfer mit Montage
    von etwa 230-270€ genannt und ab Kat kann es wohl über 1000 werden 8o

Bin grad nicht sicher was da ein realistischer Preis ist..

2. Anzeige

Schau mal hier: Starlet P9 Abgasanlage Frage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 16.11.2011
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

Thema:

Starlet P9 Abgasanlage Frage

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 Abgasanlage Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Injektoren RAV 4

Frage zu Injektoren RAV 4: Hallo RAV 4 aus 2005 D4D 2,0 116 PS Ein Injektor tropft nach Geraeuschbild sowie Startverhalten und Leerlaufverhalten des Motors und muss...
  2. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  3. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  4. Abgasanlage Camry V1 3,0 Bj 1994

Abgasanlage Camry V1 3,0 Bj 1994: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wo ich eine Abgasanlage aus dem Zubehör für den Camry bekomm? Ich hab das Internet schon irgendwie komplett...
  5. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden