Starlet P9 4E-FE Ruckelt Komisch.Hilfe...

Diskutiere Starlet P9 4E-FE Ruckelt Komisch.Hilfe... im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Mein P9 ruckelt seit einiger Zeit etwas wenn ich ganz leicht Gas gebe oder Das Gas wegnehme. Was könnte das sein? habe auch das...

  1. #1 BeatTheMeat, 11.08.2009
    BeatTheMeat

    BeatTheMeat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute


    Mein P9 ruckelt seit einiger Zeit etwas wenn ich ganz leicht Gas gebe oder Das Gas wegnehme. Was könnte das sein? habe auch das Gefühl das wenn ich anfahre er nicht wirklich die Volle Leistung hat. Sonnst läuft er aber normal.

    Er 156.000KM gelaufen.
    Noch Original Kupplung (kann es was damit zu tun haben)
    Zündkerzen erst ersetzt (original)
    Luftfilter Neu
    Zahnriemen Neu bei 120.000KM (Steuerzeiten Stimmen)


    Hoffe hier kann mir jemand helfen ;)

    Mfg

    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch mal die zündkabel und der verteiler angeschaut??

    vielleicht liegt es daran, bei sowas muss man immer nach dem ausschklussprinzip arbeiten und eine baugruppe nach der anderen durchschaun
     
  4. #3 BeatTheMeat, 11.08.2009
    BeatTheMeat

    BeatTheMeat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Zündkabel sind In Ordnung hatte ich schon geprüft. Zündverteiler werde ich heute noch Prüfen. wie erkenne ich ob der Defekt ist oder nicht ??

    Danke das mir so schnell jemand antwortet ;)
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    erkennst du daran das evtl der läufer ( das drehende teil) stark "verkrustet/verbrannt" ist und die kontakte im verteilergehäuse "verrannt/verkrustet" sind

    evtl. ist sogar ein bisschen feuchtigkeit oder sogar öl im verteiler... wirst du aber alles sehen wenn du es zerlegt hast
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 4E-FE Ruckelt Komisch.Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 4E-FE Ruckelt Komisch.Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana