Starlet P9 4E-FE Ruckelt Komisch.Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BeatTheMeat, 11.08.2009.

1. #1 BeatTheMeat, 11.08.2009
    BeatTheMeat

BeatTheMeat Junior Mitglied

Hallo Leute

Mein P9 ruckelt seit einiger Zeit etwas wenn ich ganz leicht Gas gebe oder Das Gas wegnehme. Was könnte das sein? habe auch das Gefühl das wenn ich anfahre er nicht wirklich die Volle Leistung hat. Sonnst läuft er aber normal.

Er 156.000KM gelaufen.
    Noch Original Kupplung (kann es was damit zu tun haben)
    Zündkerzen erst ersetzt (original)
    Luftfilter Neu
    Zahnriemen Neu bei 120.000KM (Steuerzeiten Stimmen)

Hoffe hier kann mir jemand helfen ;)

Mfg

Florian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

hast du auch mal die zündkabel und der verteiler angeschaut??

vielleicht liegt es daran, bei sowas muss man immer nach dem ausschklussprinzip arbeiten und eine baugruppe nach der anderen durchschaun

4. #3 BeatTheMeat, 11.08.2009
    BeatTheMeat

BeatTheMeat Junior Mitglied

Zündkabel sind In Ordnung hatte ich schon geprüft. Zündverteiler werde ich heute noch Prüfen. wie erkenne ich ob der Defekt ist oder nicht ??

Danke das mir so schnell jemand antwortet ;)

5. zero

zero Lebende Foren Legende

erkennst du daran das evtl der läufer ( das drehende teil) stark "verkrustet/verbrannt" ist und die kontakte im verteilergehäuse "verrannt/verkrustet" sind

evtl. ist sogar ein bisschen feuchtigkeit oder sogar öl im verteiler... wirst du aber alles sehen wenn du es zerlegt hast

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P9 4E-FE Ruckelt Komisch.Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 4E-FE Ruckelt Komisch.Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...