Starlet P9 4E-FE Ruckelt Komisch.Hilfe...

Diskutiere Starlet P9 4E-FE Ruckelt Komisch.Hilfe... im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Mein P9 ruckelt seit einiger Zeit etwas wenn ich ganz leicht Gas gebe oder Das Gas wegnehme. Was könnte das sein? habe auch das...

  1. #1 BeatTheMeat, 11.08.2009
    BeatTheMeat

    BeatTheMeat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute


    Mein P9 ruckelt seit einiger Zeit etwas wenn ich ganz leicht Gas gebe oder Das Gas wegnehme. Was könnte das sein? habe auch das Gefühl das wenn ich anfahre er nicht wirklich die Volle Leistung hat. Sonnst läuft er aber normal.

    Er 156.000KM gelaufen.
    Noch Original Kupplung (kann es was damit zu tun haben)
    Zündkerzen erst ersetzt (original)
    Luftfilter Neu
    Zahnriemen Neu bei 120.000KM (Steuerzeiten Stimmen)


    Hoffe hier kann mir jemand helfen ;)

    Mfg

    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch mal die zündkabel und der verteiler angeschaut??

    vielleicht liegt es daran, bei sowas muss man immer nach dem ausschklussprinzip arbeiten und eine baugruppe nach der anderen durchschaun
     
  4. #3 BeatTheMeat, 11.08.2009
    BeatTheMeat

    BeatTheMeat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Zündkabel sind In Ordnung hatte ich schon geprüft. Zündverteiler werde ich heute noch Prüfen. wie erkenne ich ob der Defekt ist oder nicht ??

    Danke das mir so schnell jemand antwortet ;)
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    erkennst du daran das evtl der läufer ( das drehende teil) stark "verkrustet/verbrannt" ist und die kontakte im verteilergehäuse "verrannt/verkrustet" sind

    evtl. ist sogar ein bisschen feuchtigkeit oder sogar öl im verteiler... wirst du aber alles sehen wenn du es zerlegt hast
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starlet P9 4E-FE Ruckelt Komisch.Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 4E-FE Ruckelt Komisch.Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...