Starlet P9 - 1.Hand

Diskutiere Starlet P9 - 1.Hand im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Nach langer Zeit trennen wir uns von unserem kleinen Autole. Er ist seit 01/1998 (Tageszulassung) in Familienbesitz und hat uns nie im Stich...

1. #1 Starlet97, 19.03.2011
    Starlet97

Starlet97 Grünschnabel

Nach langer Zeit trennen wir uns von unserem kleinen Autole.
    Er ist seit 01/1998 (Tageszulassung) in Familienbesitz und hat uns nie im Stich gelassen.

Starlet P9j
    Erstzulassung 12/1997
    Laufleistung 130 TKM

HU/AU 12/2012

Farbe: Rot 3E5

Euro2 mit grüner Umweltplakette.

Technisch ist er in einem sehr guten Zustand, alle Wartungen wurden durchgeführt.
    Batterie, Bremsscheiben+Beläge sowie Wasserpumpe sind neu.

Er steht auf neuen Winterreifen, Sommerräder sind dabei und sollten auch noch min. 1 Saison halten.

Optisch hat er ein paar Gebrauchsspuren(Steinschläge usw. sowie einen alten Hagelschaden (müsste 2001 gewesen sein). Die einzige kleine Roststelle ist am rechten hinteren Radlauf.

Sonderausstattung:
    - Neue Winterräder (2010)
    - Uhr
    - Nebelscheinwerfer
    - Radio mit CD (Kenwood) - bleibt drin

VB 1300,-
    für ein problemloses kleines Autochen.

Standort: 71701 Schwieberdingen, alternativ 73275 Ohmden

P.S. Auto ist noch angemeldet, Probefahrt kein Problem. Übergabe erfolgt aber nur abgemeldet oder nach Ummeldung.

Weitere Bilder gibts auf Anfrage, mein Webspace zickt...

Update vom 10.April: Steht jetzt auf Sommerreifen, Preis wurde gesenkt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starlet P9 - 1.Hand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet97 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Starlet P9 - 1.Hand - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...