Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Flocke, 05.05.2004.

1. Flocke

Flocke Mitglied

Ich hab da mal ne Frage! :))

Meine Freundin hat einen Starlet P8 Bj.90, ( Mein Anfängerauto ) nun will die doch tatsächlich bald ein neues Auto kaufen!

Da mir nun der Starlet ziemlich ans Herz gewachsen ist, werde ich den wieder zurück nehmen! Der hat nun schon ca. 240.000 runter und der Rost kommt an den Radkästen, Motorhaube, Kofferraum langsam durch! Ansonsten is der natürlich Top! :]
    Lohnt es sich den guten alten Starlet in seinen alten, letzten Jahren nochmal richtig aufzumotzen? :D ?(
    Weil ausser paar simple Alu´s hat der nix.

Grüße,
    Marcel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanP8, 06.05.2004
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Also von der Laufleistung würde ich mich nicht abschrecken lassen, ich bin mit meinem P8 mittlerweile bei über 262000 km. Aber wieso ist der denn am rosten? Ich habe null Probs mit Rost...

MfG
    Roman

4. Flocke

Flocke Mitglied

Keine Ahnung, an der Motorhaube und am Kofferraum kommen so kleine Rostflecken hervor mit kleinen Blasen. Und am Radkasten isses richtig rostig allerdings nur an einem.

Grüße,
    Marcel

5. #4 echt_weg, 06.05.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

hi also erstmal
    http://www.koffer-pc.de/starletclub/board :D

udn ansonsten zurückkaufen ist ne sehr gute idee starlets verkauft man nicht ob du nu noch was dran aufmotzt bleibt dir überlassen ich würds tun aber sorge vorallem dasfür das er technisch ok ist sprich rost bekämpfen!!!

6. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Klar lohnt Das!!! :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flocke

Flocke Mitglied

gut! :D Ihr habt mich überzeugt!:hat1

Ich suche für den Starlet diese Felgen:

"Steffan/BCW-Aluräder"

oder:

"Revolution MX line"

Wo bekomm ich ein gutes Sportfahrwerk her?
    8)

Mfg
    Marcel

9. #7 echt_weg, 07.05.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

fahrwerk kriegst du von bundyman

Thema:

Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...