Starlet P8

Diskutiere Starlet P8 im Motor Forum im Bereich Tuning; Gaude Wollt mal fragen wie ich aus meinem starlet mehr leistung raus holen kann die 75ps sind mir schon zuwening danke nick

1. #1 Starlet_LM, 10.07.2003
    Starlet_LM

Starlet_LM Grünschnabel

Gaude

Wollt mal fragen wie ich aus meinem starlet mehr leistung raus holen kann die 75ps sind mir schon zuwening

danke nick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Du kannst erstmal die Drosselung aus dem Ansaugtrakt nehmen oder einen offenen Lufi verbauen- sind dann etwas über 80 PS. Ansonsten kannste ohne großen finanziellen Aufwand nicht viel machen

Toy

Thema:

Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...