Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von ~ Fox ~, 02.05.2012.

1. #1 ~ Fox ~, 02.05.2012
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Biete i.A. einen 1996er Starlet P8 an:

-Absolut rostfrei, trocken in allen Hohlräumen
    -206tkm
    -TÜV 04/2013
    -silber
    -Kupplung schon neu
    -Servolenkung
    -neue Abgasanlage
    -2.Hand

Mängel:

-bekam mal eins auf das rechte Hinterrad, dadurch ist der Stabilisator krum.
    -Kühler nicht mehr ganz dicht -> Verdacht auf ZKD oder andere Schäden, da unbekannt ist, wie lange er zu warm gelaufen ist. Gekocht hat er noch nicht als er deswegen abgestellt wurde und solange man Wasser nachfüllt bleibt die Temperatur in der Mitte.

Fährt aber geradeaus und sonst funzt alles einwandfrei.

Bitte Preisvorschlag, Preisvorstellung lag um die 350.
    Standort ist 65232 Taunusstein.
    Das Fahrzeug wird vor Abholung abgemeldet, sollte am Besten mit einem Hänger geholt werden.

Preis: VHB Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 10.05.2012
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Steht nicht mehr zum Verkauf.

Thema:

Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...