Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bobi, 24.12.2009.

  1. bobi

    bobi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich möchte in meinem P8 einen 4AEF motor von einem toyota corolla E11 1,6 liter 110 ps einbauen kann mir jemand sagen ob das geht und was ich eventuell ändern muss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    musst am rahmen rum scheissen der motor ist zu breit! nimmt dir heutzutage kaum einer ab! benutz mal die suche! bebe 4a-fe macht auch keinen sinn bei dem aufwand würde ich nen AGE nehmen.
     
  4. bobi

    bobi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    starlet motorumbau auf 4A-EF

    also ist es zu viel arbeit das zu machen hmm ist auch scheisse der würde bestimmt gut abgehen aber wie kann ich den denn auf turbo umbauen es gibt ja den als turbo in belgien weiste wie das geht und wo ich eventuel den motor herbekomme
     
  5. #4 _hoschi_, 24.12.2009
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    irgendwie versteh ich gar nicht was du schreibst weil du ohne punkt und komma und auch keine vernünftigen sätze formulierst kannst aber mal die suche benutzen gibt einige threads über turboumbau nur so als tipp
     
  6. #5 Hagbard23rd, 24.12.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Entweder ist es mit Absicht und ironisch oder verdammt komisch :D

    BTT: Such einfach mal nach P8 und Motorumbau oder so. Gibt auch schon ein paar Leute, die das hier gemacht haben. Allerdings ist die Frage, wieviel Ahnung du von sowas hast. Ich will nichts unterstellen, aber für den Normalo ist es vielleicht einfacher nen Statrlet GT aus England/Japan/Australien zu importieren (lassen), wenn man keine Probleme mit RHD hat. :]
     
  7. bobi

    bobi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gut kann mir den jemand sagen welche motoren eventuel reinpassen würden, weil würde gerne mehr ps unter der schüssel haben.
    und was besser ist nen renn kad oder keinen kad
     
  8. #7 morscherie, 25.12.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    gut reinpassen tun 4efe was nichr viel bringt .
    5efe oder 5efhe. 90-100ps
    4efte 135 ps

    was nicht so einfach vom platz und halter her reinpast sind.
    4afe 4age 4agze 3sge 3sgte.
     
  9. #8 Mr. Starlet, 25.12.2009
    Mr. Starlet

    Mr. Starlet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    hey bobi hast pn :D
     
  10. #9 Toyo Tim, 26.12.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    How How How. Da geht mir schon beim bloßen Gedanken an die Worte "3SGTE in P8" einer ab. :D :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 TheDarkOne, 27.12.2009
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    @toyo tim: gib mal bei youtube "3sgte p8" ein da wirste dann sehen was da geht! :D :D
     
  13. #11 Toyo Tim, 27.12.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ich weiß ich weiß. Jam jam jam. :D
     
Thema: Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota p8 1.8 liter umbau

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...