Starlet P8 Zahnriemen

Diskutiere Starlet P8 Zahnriemen im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, habe meiner Frau ein schönen P8 gekauft er hat 66000 km runter. Bei ca.45000 km (Mai 1999) wurde der Zahnriemen gewechselt leider ist das ca....

  1. Raveen

    Raveen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe meiner Frau ein schönen P8 gekauft er hat 66000 km runter.
    Bei ca.45000 km (Mai 1999) wurde der Zahnriemen gewechselt leider ist das ca. 7 Jahre her. Sollte ich den(lieber) neu machen lassen? wurde ja nur 20000 beansprucht! ?( Danke in voraus! :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 16.08.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Zahnriemen ist immer gut... :D

    Vor allem nach 7 Jahren... :]






    Gibts die Bilder auch noch grösser...? ?(
     
  4. Raveen

    Raveen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    bilder gehen nicht größer!!! :D :D :wow

    das auto hat 500€ gekosten jetzt noch ca. 200€ reinstecken! sieht der riemen so schlecht aus?
     
  5. #4 Holsatica, 16.08.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Normalerweise würde ich sagen: Mut zur Lücke! Fahr das Ding noch 1-2Jahre.
    Aber gerade beim 2E-E Motor des P8 geht immer ordentlich was kaputt, weil der Motor beim ZR-Riss nicht freiläuft.

    Beim P8 ist der ZR-Tausch ja auch nicht so´n grosser Aufwand. Also lieber tauschen....
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich will die bilder grösser haben, man kann ja fast nix erkennen :D

    mach, was die anderen auch schon gesagt haben, wechsel das ding. mach aber gleichzietug die spannrolle mit, die ist auch sehr wichtig

    Mfg
     
  7. Raveen

    Raveen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für eure beiträge!!! :) :)

    freut mich :] :) , das euch die bilder gefallen! :D
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mach ihn neu und schau dabei mal nach, ob die WaPu noch in Ordnung ist.

    ciao Toy
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 spiderpig, 23.08.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    eigentlich schade, dass die bilder nicht größer gehen.

    soll ich die mal meine 8 megapixel-kamera leihen???




    da geht nochwas, besonders für die modem-benutzer wie mich
     
  11. #9 Starlet-Andi, 05.07.2008
    Starlet-Andi

    Starlet-Andi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Zahnriemen sind wohl besser als ihr Ruf.
    Mein Starlet hat nun 159tkm runter und ist 17 Jahre alt (Bj. 1991, P8).
    Habe noch nie einen Riemen gewechselt, will ich aber nun ganz schnell machen.
    Suche mir hier gerade die nötigen Infos zusammen.
     
Thema:

Starlet P8 Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....