Starlet P8 - Winterauto oder Anfängerauto

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Booster, 27.10.2010.

1. #1 Booster, 27.10.2010
    Booster

Booster Junior Mitglied

Biete hier meinen treuen Starlet P8 zum Verkauf an. Da ich für das Fahrzeug keine Verwendung mehr habe (Grund Alltagsfahrzeug zugelegt wegen Arbeitsstätte), sollte es wieder auf die Straße zurück. Es ist ein ideales Winterfahrzeug, da es sehr leicht und auch im Winter trotz fehlendem ABS sehr sicher ist (das ist mein Fahreindruck).

Die Daten:
    - BJ1995 - ca. 170tkm (glaube ich)
    - 2EE Motor mit 75PS
    - TÜV bis 10.2010 (siehe weiter unten)
    - Winterreifen neuwertig (nur 2 Monate benutzt)
    - bekannte Unfallschäden (welche aufs Belch gingen): Fahrerseite hinten
    - kein ABS und Servolenkung

Sonstiges:
    - farblich gemischte Innenverkleidung (Ursache Audioanlagentransfer von anderem Starlet)
    - große Delle hinten links nach der Fahrertüre, ist ausgedrückt (Tür und Tankdeckel nicht beeinträchtigt)
    - hat schon etwas Rost an den Radläufen, aber keine Durchrostung
    - Bremse vorne müsste erneuert werden (Scheiben und Beläge)
    - Zündkabel sollten getauscht werden (feuchtes Wetter verursacht Zündungsprobleme, Motor hat dann kaum Durchzug)
    - Batterie fehlt (neue besorgen)
    - Autoradio mit CD und Boxen vorne und hinten eingebaut
    - Motor springt sofort an
    - Fahrzeug hatte noch nie einen Frontschaden, außer die Kunststoffstoßstange (links vorne ist eine Delle eingedrückt)

Sind Handybilder, auf Wunsch können Detailfotos gemacht werden.

Preis:
    - so wie oben beschrieben = 500€
    - fahr- und anmeldefertig (Batterie, Bremsen v., Zündkabel und TÜV (HU/AU) neu) = 800€ (muss vereinbart werden)

Das Fahrzeug wird nicht an Händler oder Exporteure abgegeben, da es dafür viel zu schade ist. Anfragen nur über PN.

PS:
    Hab noch eine gebrauchte Anhängerkupplung mit Elektronik (passt beim P8 und P9), für 30€ wechselt Sie den Besitzer. ==> VERKAUFT

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 - Winterauto oder Anfängerauto

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 - Winterauto oder Anfängerauto - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...