Starlet P8 wie Scheinwrefer ausbauen?

Diskutiere Starlet P8 wie Scheinwrefer ausbauen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tag, wie baue ich beim P8 die Scheinwerfer aus? Verstelle ich damit die LWR? MfG, Stefan

  1. #1 steve55, 09.01.2009
    steve55

    steve55 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tag,
    wie baue ich beim P8 die Scheinwerfer aus?
    Verstelle ich damit die LWR?

    MfG,
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 09.01.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Waum willst Du die ausbauen,funktioniert die LWR nicht?
     
  4. #3 stardriver, 09.01.2009
    stardriver

    stardriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Ja, wenn du diese ausbaust verstellst du sie
    devinitiv mit Sicherheit da beim Starlet die
    Scheinwerfer nicht mit dem Reflektor eingestellt werden
    sondern die werden mit diesen Gewindestangen komplet
    verdreht.

    Wenn du sie trotzdem raus nehmen willst must du die
    Plastikklammer hinten an den Gewindestangen verdrehen
    dann gehen diese mit den ganzen Scheinwerfer raus.

    MFG
     
Thema:

Starlet P8 wie Scheinwrefer ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 wie Scheinwrefer ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...