Starlet P8 Welche Stoßdämpfer hinten?

Diskutiere Starlet P8 Welche Stoßdämpfer hinten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo beisammen, hoffe auf Hilfe um herauszufinden, welche Stoßdämpfer hinten bei meinem Starlet P8 verbaut sind ohne diese erstmal auszubauen,...

1. #1 klausi58, 21.07.2008
    klausi58

klausi58 Guest

Hallo beisammen,

hoffe auf Hilfe um herauszufinden, welche Stoßdämpfer hinten bei meinem Starlet P8 verbaut sind ohne diese erstmal auszubauen, da genau im Mai/1994 eine Umstellung stattfand.

Folgende daten:

Starlet P8 EZ 26.05.1994
    KBA 7104/223
    Fahrgestellnummer: JT152EP8200144499

http://board.toyotas.de/images/smilies/confused.gif
    verwirrt

Grüße aus Bayern

Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Du meinst die Originalen? Frag doch einfach bei Toyota, die können dir das sagen.
    Ansonsten mal das Rad runter und schauen, ob du ne nummer findest.

4. #3 klausi58, 21.07.2008
    klausi58

klausi58 Guest

Hm,

die Idee ist nicht schlecht, nur steht das Auto gerade 150km weit weg und ich wollte die Ersatzteile bestellen. Hilft mir gerade nicht viel weiter.

http://board.toyotas.de/images/smilies/frown.gif
    unglücklich

5. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Hast doch die Fahrgestellnummer. Anhand derer kannst du doch ordern.
    Oder willst du welche aus dem Zubehör?

6. #5 klausi58, 21.07.2008
    klausi58

klausi58 Guest

Ja genau, wollte die Teile bei meinem freundlichen Autoteile-Händler bestellen.

Da weiß wohl keiner weiter. Es muss doch möglich sein anhand der Fahrgestellnummer den verbauten Stoßdämpfer zuzordnen.

Vielleicht passt ja der neuere Dämpfer auch zum älteren Auto.

Gewechselt wurde vom Einrohr aufs Zweirohrsystem oder umgekehrt, was immer das auch heißen mag.

Grüße

Klaus

Thema:

Starlet P8 Welche Stoßdämpfer hinten?

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 Welche Stoßdämpfer hinten? - Ähnliche Themen

1. 15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9

15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9: [IMG] http://www.ebay.de/itm/292195166241?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Preis: Fix [IMG]
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...