Starlet P8 - unterschiedliche Zentrierbohrungen bei Bremsscheiben?!

Diskutiere Starlet P8 - unterschiedliche Zentrierbohrungen bei Bremsscheiben?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich wollte das hier mal aufbringen, da es bestimmt verschiedene Leute auch betreffen wird, bis jetzt hatte ich davon jedoch noch nirgendwo...

1. #1 PatrickK, 08.10.2008
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Ich wollte das hier mal aufbringen, da es bestimmt verschiedene Leute auch betreffen wird, bis jetzt hatte ich davon jedoch noch nirgendwo gelesen...

Ich hatte letztens einen Starlet P8 Bj '94 ohne ABS hier, da haben die normalen Bremsscheiben mit 54mm Zentrierbohrung nicht gepasst, da dieser ein Mass von 55mm hat.

Bei ABS Scheiben ist dieser Durchmesser ebenfalls 55mm, aber ohne ABS war mir das neu... Wir hatten auch in mehreren Katalogen von Nachrüstanbietern nachgesucht, diese Scheiben waren nur in einem von 6(!) zu finden, aber nicht lieferbar.

Ich werde die Bohrung auf der Drehbank jetzt um 1mm vergrössern, es wird nur für diejenigen blöd wo keine Drehbank zur Verfügung haben...

Falls jemand noch weitere Erfahrungen diesbezüglich hat, kann diese ja gerne hier teilen.

Gruss,

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet P8 - unterschiedliche Zentrierbohrungen bei Bremsscheiben?!

Die Seite wird geladen...

Starlet P8 - unterschiedliche Zentrierbohrungen bei Bremsscheiben?! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM